August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mawi007 am 21.01.2020, 22:59 Uhr

fühlt ihr euch schön?

hej mädels,

in meiner ersten ss hatte ich (gerade in den ersten wochen) phasen, in denen ich mich selber irgendwie sehr hübsch fand. also nicht falsch verstehen - nicht wie ein topmodel - sondern halt einfach von innen heraus schön. bin sogar nahezu ungeschminkt in die arbeit.

in dieser ss fühl ich mich so gar nicht wohl in meiner haut. mir gehts körperlich super. übel wird mir nur beim blick in den spiegel...

wie gehts euch?
wollt ihr euch auch am liebsten einen kartoffelsack über den kopf ziehen oder strahlt ihr eure ganze freude nach außen und findet euch einfach uneingeschränkt schön?

 
8 Antworten:

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von Carinchen1105 am 21.01.2020, 23:06 Uhr

Ich fühl mich aufgequollen und garnicht hübsch. Und erst 9ssw in 14 tagen 2.5 kg zugenommen. Bin ja eh schon nit 100 kg gestartet das wurmt mich richtig. Ständig sodbrennen und übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von Pippi_Lotte am 22.01.2020, 6:37 Uhr

Ich finde die Klamotten Wahl schwierig mit so einem Mini-baby-bauch bei dem man denken könnte ich hätte einfach gut gegessen die letzten Wochen die Waage sagt zwar ich hätte sogar abgenommen aber irgendwie ist doch alles viel weicher geworden... kenne ich aber schon aus der 1. Schwangerschaft.

Aber sonst kann ich auch nicht behaupten "gesund" oder "strahlend" auszusehen... eher wie ein Teenager. In den ersten 2 Wochen hatte ich schöne Haut bekommen und plötzlich überall Pickel

Aber nun so ist es eben. Dafür habe ich sonst so gut wie keine Symptome. Und das lässt mich dann nun doch etwas strahlen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von Elsbeth, 11. SSW am 22.01.2020, 8:28 Uhr

Ich fühle/fühlte mich in keiner der beiden Ss anders als sonst. Nur am Ende wollte ich meine Stampfer nicht mehr zeigen, die durch die Wassereinlagerungen nicht mehr schön waren. Hochschwanger im Sommer wird das dieses Jahr aber schwer fallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von Minztee, 13. SSW am 22.01.2020, 8:37 Uhr

Ne, fühle mich gar nicht schön.
Alles ist anders und schluff und mir ist dauernd übel. Da lässt das Strahlen auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 22.01.2020, 9:44 Uhr

Fühle mich seit meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr schön und schminke mich auch nur noch an besonderen Tagen (vorher ging ich ungeschminkt nie raus). Haare werden einfach zusammengebunden oder zu einem Dutt gemacht Fühle mich aber dennoch sehr wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von mawi007 am 22.01.2020, 10:28 Uhr

danke für eure ehrlichen antworten! hoffentlich kommt < das strahlen> noch bei der ein oder anderen bzw. zumindest, dass wir uns in unseren häuten einigermaßen wohl fühlen.

mir wär schon geholfen, wenn mich nicht jeder fragen würde ob ich krank bin weil ich "gar nicht gut ausschaue".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 22.01.2020, 11:37 Uhr

Ich hab mich in keiner Ssw hübsch Gefühlt, eher kao, schlapp und wie ein streuselkuchen.
Da die buben bekanntlich der Mama die Schönheit geben sollen, müsste ich wunderschön ausgesehen haben. Hm konnte ich nich behaupten, wenn dann eher nehmen.
Ich hab dafür zwei wunderschöne Babys zur Welt gebracht.

Auch diesmal finde ich mich bisher nicht so schön weder von aussen noch von Innen.
Zwecks Übelkeit, Schlappheit und schlechte Laune oft. Ich hab Hoffnung das es noch wird und ich mich mit Babybauch toll finden
kann.
Allerdings muss ich sagen das bisher meine Haut besser aussieht, wie damals in der Ssw
doch ein Mädchen.

Die Innere Mitte finden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch "schön"?

Antwort von BiSt88, 17. SSW am 24.01.2020, 8:15 Uhr

Hallo ihr :)

bevor wir es der Familie gesagt haben hatte ich auch immer mit so Sprüchen zu kämpfen "geht's dir nicht gut?" "du siehst aber schlecht aus" "du bist aber blass und siehst fertig aus - bist du krank?"
Ich muss dazu sagen das ich keinerlei Beschwerden hatte außer das ich abgrundtief Müde war und alles anstrengend fand - daher hat das wahrscheinlich auch gestimmt.

Hm....schön find ich mich irgendwie nicht so. Die Haut ist okay, die Haare auch aber so wirklich hübsch... das ist auch irgendwie Tagesform abhängig
Vielleicht kommt das ja noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.