Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982  am 25.11.2012, 20:52 Uhr

Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Mein ganzer Tagesablauf ist durcheinander. Kann wohl nur noch sstd am Stück schlafen, dann lieg ich wieder stundenlang wach. Und das obwohl ich meine Augen kaum offen halten kann. Wenn das nicht besser wird werd ich mal meine Ärztin fragen. So übermüdet kann ich nicht arbeiten gehen. So ging es mir in der 1. Ss nicht!

 
5 Antworten:

Re: Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Antwort von NiNi1982, 11. SSW am 25.11.2012, 20:54 Uhr

Drei Stunden am Stück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Antwort von amina06, 12. SSW am 25.11.2012, 21:00 Uhr

Oh je du Arme! Kannst du denn am Tag wenigstens mal ne Auszeit nehmen oder geht das wegen deines Jobs auch nicht? Glaube du bist auch noch nicht in der 12 Woche oder? Warte mal noch ein wenig ab, es wird bestimmt bald wieder etwas besser. Vielleicht gibt es ja auch Tees, die beruhigend und relaxend wirken, dass du besser Ruhe findest?
Hoffe du findest bald Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Antwort von NiNi1982, 11. SSW am 25.11.2012, 21:13 Uhr

Bin Kundenberaterin, da gibts leider kein Ausruhen. Morgen komm ich in die 12. Woche. Hoffe in 3 Wochen ist alles etwas besser, da fliegen wir in die Usa. Hoffe doch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Antwort von Engel1002, 13. SSW am 25.11.2012, 21:41 Uhr

Hallo ich bin auch über Tag öfters mal müde , eigentlich hätte ich auch Zeit das ich mal ne runde Augenpflege machen kann!
Aber nein klappt nicht!!!

Jetzt mein Tip was ist wenn du abends bevor du ins Bett gehst eine schöne warme Badewanne mit gute Nacht Badeschaum von Penaten , ist eigentlich für Babys aber ich bin danach total relext!!

Kannste ja mal ausprobieren!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's so übel! Schlafprobleme immer schlimmer!

Antwort von JaMe, 11. SSW am 25.11.2012, 22:00 Uhr

Es gibt einen Tee, der heißt "Schlaf- und Nerventee". Den gibt es in den Gesundheitsabteilungen von Supermärkten. Ich trinke den regelmäßig, wenn ich Schlafprobleme habe. Denn die habe ich zwischendurch immer mal aus verschiedenen Gründen. Eine Tasse direkt vor dem Zubettgehen. Am besten mit geschlossenen Augen und dabei einfach tief ein und aus atmen, damit der Puls runterfährt.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob da was drin ist, was vielleicht in der Schwangerschaft schädlich ist. Das solltest du vielleicht vor dem Trinken mal klären. In der Schwangerschaft habe ich den bisher noch nicht gebraucht. Schlafen kann ich im Moment nämlich ständig. Mich plagen eher verrückte Träume, an die ich mich kaum erinnern kann, die mich aber völlig wirr im Kopf machen. Ich bin immer heilfroh, wenn ich aufwache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so schlafprobleme?

Guten Morgen! Wer von euch hat auch Schlafprobleme momentan? Ich wache nahezu jede Nacht zwischen 2-3Uhr auf und brauche dann eeeewig bis ich wieder einschlafen kann :( Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen dass das ein Zeichen dafür ist das ich (unterbewusst) ...

von Bienentier, 13. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Huhu ihr lieben, so langsam gehen bei mir die Schlafprobleme los.das kenne ich schon von meiner ersten ss. Gegen 3 oder 4 Uhr wache Ich auf und bin erst mal 1-2 h wach. Ohne jeglichen Grund. Da wird natürlich gegrübelt und gegoogelt was das Zeug hält. Kennt ihr das ...

von Mendel, 30. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Guten Morgen zusammen, wer hat auch Probleme durchzuschlafen? Ich wache jetzt seit Wochen mehrmals in der Nacht auf und ab 4 Uhr morgens ca. liege ich nur noch wach im Bett. Bin deswegen heute und gestern auch nicht arbeiten, weil ich einfach nur noch müde bin... Ansonsten ...

von Vicci, 21. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo Leute ! Ich bin ganz neu dabei erst frisch ! Sagt mal, habt ihr auch solche schlafprobleme? Ich kann ganz schwer ein und durchschlafen lieg fast die ganze Nacht wach . Manchmal wird es von essen besser aber Buh da bin ich ja nach neun Monaten eine Tonne :). ...

von Jippie 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Jede Nacht das gleiche so ab halb drei bin ich hellwach. Gestern ist noch mein Mann auf Dienstreise gegangen nun habe ich nicht mal einen Grund liegen zu bleiben und mich wie sonst zwei bis drei Stunden hin und her zu wälzen. Dabei habe ich gestern noch nicht mal mittags ...

von knuffelbär, 19. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Mädels langsam bin ich am verzweifeln, an normalen schlaf is nicht zu denken.... ich hab jetzt 4 std geschlafen und sitz jetzt wieder hellwach auf der couch und denk mir toll.... seit tagen schlaf ich nicht länger als 4 std am stück, dann muss ich auf klo oder hab durst oder ...

von Alera, 10. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.