Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myjulie, 13. SSW am 24.11.2012, 15:19 Uhr

Baby wächst fleisig

Hallo ihr lieben,

ich merke im Moment ganz dolle das sich da unten was tut, ich habe das Gefühl das meine Gebärmutter über Nacht gewachsen ist.
Ich habe sie auch diese Nacht das erste mal gemerkt (also die Gebärmutter)als ich mich auf den Bauch drehen wollte.

Leider habe ich gerade das Problem, dass ich echt kaum was runter kriege, mir wird ziemlich schnell schlecht, ich frage mich nur woran das liegen könnte?
In Woche 6-11 habe ich echt gefressen wie ein Scheunendrescher, hab mich deshalb auch total gewundert als die Waage beim Arzt nur 50,7 kg angezeigt hat, also 100g weniger als zum Anfang der SS.

Also warum wird mir nun bei schon ein paar Löffelchen essen total übel?

 
1 Antwort:

Re: Baby wächst fleisig

Antwort von gatto88, 12. SSW am 24.11.2012, 18:48 Uhr

also bei mir war es etwas anders, mir war total übel zum anfang der schwangerschaft und ich hab nichts runterbekommen. musste mich echt zum essen zwingen.....aber mitlerweile geht es und ich hab auch wieder appetit, ist aber auch so, dass wenn ich ein bisschen gegessen hab mir dann übel wird. das gute ist aber das ich dann wenigstens was esse ohne probleme....danach geht es mir zwar schlecht aber besser als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.