August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 8. SSW am 16.01.2015, 23:00 Uhr

mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Mir ist sooo schlecht.habe ebend mir noch einen Quark rein gedrängt aber die Übelkeit (vor Hunger!!) Geht nicht weg...ich mag nicht mehr... wann geht das weg.hab das Gefühl es wird immer schlimmer..hilft dieses sea Band auch dagegen?ich muss wirklich mal rum jammern.meinen Mann kann ich nicht ständig vorheulen

 
8 Antworten:

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von endless_love, 13. SSW am 16.01.2015, 23:47 Uhr

Am besten ist es kein quark joghurt oder was mit milch essen das reizt nur noch mehr. Wenn dir schon übel ist...
Mir hat ein eintopf geholfen wo ich zwei tage nichts essen konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von Puschi83 am 16.01.2015, 23:57 Uhr

Also mir ist jetzt nicht schlechter als vorher.das Problemist ich hab kein Appetit auf irgendwas.auf nichts.aber glaub mein bz recht weit unten.ich hab ein bz gerät zu Hause.ich glaub ich kaufe mir mal wieder solche Streifen.aber mit Eintopf ist eine gute Idee.danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von LilleSnuske, 10. SSW am 17.01.2015, 4:56 Uhr

Kenne ich nur zu gut. Habmir sea band gekauft. Hilft aber wirklich nur gegen die Übelkeit nicht gegen abbetitlosikeit. Ich hab damal mit tomaten suppe angefangen und dan etwas brot zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von Joy-Lara07, 11. SSW am 17.01.2015, 7:24 Uhr

Oh je, ich würde dir gerne einen Tipp geben aber damit kenne ich mich zum Glück nicht aus :-( Gute Besserung und es hört bestimmt bald wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von BELLA_28 am 17.01.2015, 7:49 Uhr

ich hoff Dir gehts besser!
Bei mir war es genau so!
Es hat zwar nicht aufgehört aber es wird besser!

Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von Kimaphi am 17.01.2015, 9:19 Uhr

Mir hat ne nudelsuppe oder griessklößchen suppe geholfen..so hatte ich dann auch noch Flüssigkeit, weil ich nicht viel trinken konnte...dann hab ich mit Eintöpfen weiter gemacht und jetzt kann ich sogar schon festere Nahrung zu mir nehmen falls mir vor Hunger übel wird...
Meine FA hat mir nausema und dieses sea Band verschrieben...das sea Band mach ich mir immer abends/nachts an die Handgelenke und schlaf seit dem durch...ohne bin ich nachts 2-3,mal aufgewacht weil mir nicht gut war. Wenn ich tagsüber unterwegs bin hab ich es auch manchmal an und merke nicht mehr wirklich was von Übelkeit. Bei manchen gilt es,bei manchen wiederum nicht...probiert es einfach aus :)
ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von jule855 am 17.01.2015, 11:38 Uhr

ich hoffe dir geht es bald besser.
mir geht es momentan ähnlich
bei meiner ersten ss hörte es pünktlich zur 12ssw auf
ich drücke dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's so beschissen...muss auch mal jammern

Antwort von Puschi83, 8. SSW am 17.01.2015, 12:33 Uhr

danke ihr seid alle lieb.heute morgen ging es mir nicht so gut.jetzt habe ich Mittag gegessen und es geht. Ich frage mal wegen diesem Band

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.