August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 13.01.2012, 13:05 Uhr

mir geht es so beschissen

... mir gehs so beschissen. Bin in einem Gefühlschaos. Einerseits denke ich , das wird nix, dann wiederum naja vielleicht ist es wirklich jünger. Aber wenn er mich von 8+4 auf 6+4 zurück gestuft hat, wie konnte ich dann am 12.12. einen pos. Test in der HAnd halten?
Ich bin so verzweifelt..
Gruß

 
5 Antworten:

Re: mir geht es so beschissen

Antwort von Zwerg1511, 11. SSW am 13.01.2012, 13:16 Uhr

Hi Du,

ich kann Dich so gut verstehen. Habt ihr denn schon mal das Herzchen gesehen? Wie gesagt, ich habe in einer Woche 2 SSW gut gemacht. Ursprünglich war ET um den 20.08. Jetzt bin ich beim 09.08.

LG und ich drück Dich

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so beschissen

Antwort von Katze79, 9. SSW am 13.01.2012, 13:25 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich habe gestern gerade von einer Freundin gehört, dass deren Kollegin einen Krümel hatte, der sich unglaublich langsam entwickelt hat. Jetzt ist es ein glückliches Kleinkind.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft, dein Krümel holt bestimmt noch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so beschissen

Antwort von Augustbaby2012 am 13.01.2012, 13:26 Uhr

mach dir bitte nicht allzuviel Sorgen, ich weiss, das es leichter gesagt ist, als getan, aber bei mir war es auch so, sollte am Montag bei 7+2 sein, und das wäre auch total mit meiner Periode hingekommen, aber der FA konnte weder den Embryo noch einen Herzschlag entdecken, man hatte ich eine Panik! Das waren die schlimmsten 4 Tage meines lebens! Meine Hebamme, die ich zwischenzeitl. angerufen habe, hatte mich ein wenig beruhigt und hats auf schlechte Ultraschallgerät geschoben und mir viel Mut gemacht! Mein FA hatte mich für heute wieder reinbestellt! Heute war dann endlich ein kleiner Gummibär zu sehen und gleich mit Herzschlag! Woche 7+1! Das kann zwar auch nicht wirklich sein, weil das hieße, das ich an ES +8 schon positiv getestet hätte! Aber gut, hauptsache der Zwerg ist da! Wir haben auch 2 Wochen hintereinander gesucht und nix gefunden, obwohl vor 2 Wochen ein Embryo zu erahnen war! Ich möchte dir Mutmachen und hoffe, das beim nächsten US alles wieder gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so beschissen

Antwort von zahnteufel am 13.01.2012, 13:45 Uhr

Danke, für die aufmuntere Worte.
An diesem Strohhalm klammere ich mich auch.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es so beschissen

Antwort von NikBek am 13.01.2012, 13:58 Uhr

Kopf hoch, vielleicht war bei dir alle ein wenig später. Bin auch von 10+4 auf 8+1 zurückgestuft worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.