August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 12. SSW am 13.01.2012, 12:24 Uhr

Alles gut- ich freu mich so



Oh was war ich heute nervös beim FA und ich musste eine halbe Stunde warten. Das war echt nicht schön. Meine FA sah mir schon an, das sich kurz vorm heulen war und beruhigte mich mit einem schönen Bild von meinem schlafenden Schatz, der die Fäuste vor dem Gesicht hatte. Herzchen schlägt, alles gut. Allerdings wie schon gedacht "nur 38mm" SSL was 10 + 3 entspricht. Hatte ich mir aber schon gedacht, da ich ja drei neagtive SST hatte. Kann der Krümel aber noch aufholen, so dass wir weiter von der 12 Woche ausgehen. Utrogest noch eine Woche nehmen und in zwei Wochen wiederkommen. Und aufgrund meiner Vorgeschichte macht sie jetzt jedesmal Ultraschall, damit ich bloß seelisch beruhigt bin. Yeah! Am 26.01. ist es dann wieder soweit. Ich feier nachher erstmal mit meinen Männern. Euch allen ein schönes Weekend....

 
3 Antworten:

Re: Alles gut- ich freu mich so

Antwort von Mumble07, 9. SSW am 13.01.2012, 12:32 Uhr

Grossartig!!! Ich freu mich für dich... alle 2 Wochen Baby TV ist ja auch was Tolles!! dann feiere mal schön mit deinem Mann und ich hoffe du kannst nun genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut- ich freu mich so

Antwort von sallymaus84, 8. SSW am 13.01.2012, 13:46 Uhr

supi, ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut- ich freu mich so

Antwort von Mopelchen am 13.01.2012, 16:24 Uhr

Nach einer halben Stunde warten schon nervös,manchmal muss ich
länger warten.Und manchmal komme ich gleich dran.
Aber wenn Du mit einem süßen Bild entschädigt worden bist,
dann hat sich das warten gelohnt.
Drück weiterhin die Daumen,das der kleine Krümel gut wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.