August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 9. SSW am 13.01.2012, 10:20 Uhr

Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Hallo Mädels,
also ich war ja eine der Glücklichen der nie wirklich übel war. Je länger ich schwanger bin, umso besser gehts mir irgendwie. Ich hab das Gefühl, mich kann nix umhauen. Ich habe im Büro richtig Stress und da es keiner weiss, will ich auch nix sagen. Aber selbst der Stress lässt mich kalt. Mir gehts einfach gut. Zum Beispiel auch meine Haut: die ist voll weich geworden, nach der Pille absetzen, hatte ich unheimlich viele Probleme und jetzt alles wieder toll!! Ich bin irgendwie viel ausgeglichener... Geht es noch jemandem so fantastisch wie mir?? Ab Sonntag bin ich in der 1O. !! JUPPPIII!!
Einen schönen Tag euch Allen!

 
10 Antworten:

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Mopelchen am 13.01.2012, 10:28 Uhr

Ja,so langsam nähern wir uns der zeit wo es mir super geht.
Ich sage aber nähern,dafür muss ich jeden Tag spezielle Tabletten nehmen,
sonst kotze ich wieder wie ne irre.
Und Übelkeit,muss alle 2-3Std.was essen,sonst ist es wieder flau im Magen und mir wird schlecht.
Meine Haut ist irgendwie auch nicht so toll.
Und ich spüre seit gestern das ich durch die Tabletten irgendwie
so Kreislaufprobleme bekomme.Aber immer noch besser als stündlich die Kloschüssel zu umarmen und nichts mehr essen zu können.
Bei Lukas hatte ich das alles nicht so krass.Da ging es mir bis auf etwas übel und zweimal am Tag übergeben auch so super wie Dir.
Also geniesse es,ich beginne auch wieder damit,meine SS zu geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier :-)

Antwort von carmeng, 8. SSW am 13.01.2012, 10:31 Uhr

Mir gehts auch blendend!! Nur bisschen müde aber sonst sehr ausgeglichen, auch wenn die Kleinen mal stinkig sind :-) Und auch die Haut ist besser wie vorher! Hoffen wir das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Marilina, 10. SSW am 13.01.2012, 10:31 Uhr

Das hört sich doch toll an und ich freu mich sehr für dich!! Es gibt ja soviele klagende Berichte über SS-Beschwerden, dass es schön ist, mal etwas Positives zu lesen.

Dann genieß die SS weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier :-)

Antwort von Mumble07, 9. SSW am 13.01.2012, 10:47 Uhr

Stimmt!! Müde bin ich auch immer, aber das ist ja zum Glück nix wirklich negatives!! Nur das ich keinen Spielfilm mehr schaffe, aber wozu hat man einen Festplattenrecorder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Angel1999, 10. SSW am 13.01.2012, 11:11 Uhr

Also mir geht es auch sehr gut. Mir war zwar wochenlang flau im Magen aber so richtig "kotzübel" war mir nur ein paar Tage. So müde wie am Anfang bin ich auch nicht mehr. Nur noch abends aber ich schaff tagsüber auch genügend um müde zu sein. Früh hab ich jede Menge Energie und Lust auf um- und ausräumen.
Stimmungsmäßig geht es mir wie in der 1. SS. Bin absolut positiv eingestellt und mach mir mal so gar keinen Kopf. Natürlich denk ich an meine Ernährung und versuch mich von Toxo und sonstigen Erregern fernzuhalten. Netterweise hab ich mal wieder diese "Alles-wird-gut"-Hormone mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von sursprise2012, 9. SSW am 13.01.2012, 11:52 Uhr

Außer dass ich immer Hunger habe und ganz viel Saft trinken könnte, merke ich nichts. Das war schon bei meinem Sohn so. Manchmal frag ich mich dann aber ganz im Inneren, ob das so okay ist, ob es dem Fötus wohl gut geht, ob es sich zeitgerecht entwickelt.
Merkst du denn schon was an den Hosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Honeybee2, 8. SSW am 13.01.2012, 12:00 Uhr

Hallo Mumble,
toll sowas zu lesen
Mir geht es auch richtig gut mit der Schwangerschaft. Ich habe nur witzigerweise 1x die Woche mit Übelkeit zu tun (Heute ist so ein Tag).
Aber ansonsten kann ich mich soooowas von nicht beklagen
Meine Haut ist wunderbar weich und schön wie nie. Du sprichst mir da aus der Seele, ich hatte auch immer Problemhaut nach Absetzen der Pille.

Auf eine weitere schöne beschwerdefreie Schwangerschaft

LG Honeybee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Fee11, 11. SSW am 13.01.2012, 12:01 Uhr

Hallo zusammen,
also mir geht es auch blendent..ich habe garnichts....nichts...naja vielleicht die Brüste sind etwas druckempfindlich...aber das wars schon....ich bin froh das es anderen auch so geht....ich denk schon immer mit mir stimmt was nicht...weil es ich garnicht merke das ich schwanger bin....

Ich hoff mal das ist normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Mumble07, 9. SSW am 13.01.2012, 12:24 Uhr

Ja, an den Hosen und vorallem am Bauch... ich habe halt einen blähbauch und hart ist er auch immer. hab zwar bis jetzt nicht wirklich zugenommen, aber es sieht am Bauch so aus als hätte ich locker 3 kg zugenommen. Wie ist das denn bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts es noch jemandem so fantastisch??

Antwort von Martini87, 11. SSW am 13.01.2012, 13:59 Uhr

Nach tagelangem kotzen, gehts mir heute ganz gut. Ich hab mir so Kindermenü´s gekauft und mach mir die warm. Das sind kleine Portionen und haben paar vitamine. Ich hatte doch ein schlechtes gewissen weil ich so schlechtes gegessen habe :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.