Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 12. SSW am 23.12.2020, 13:29 Uhr

Mir geht es nicht gut

Also wegen Kopfschmerzen mache ich mir keine Sorgen ums Baby, denke das musst du auch nicht. Das Wetter spielt auch oft verrückt und vor Weihnachten ist ja eh mehr Stress. Ich habe in meiner letzten SS bei Kopfschmerzen auch Thomapyrin genommen da sonst bei mir nichts hilft und auch diesesmal mache ich es, wenn’s gar nicht geht. Laut Embryotox und damaligen FA auch ok. Dauerschmerzen sind auf Dauer belastender als aushalten. Ich versuche erst diese kräutertropfen auf die Stirn und Schläfen und nur wenn nix mehr geht eine Tablette. Habe da auch immer ein schlechtes Gewissen aber es soll ja ok sein . Ich quäle mich nicht mehr tagelang herum. Solltest du auch nicht. Frag doch beim FA nochmal nach. Und wegen den Kindern, das verstehe ich total. Habe es meinen vor drei Wochen schon gesagt und sie freuen sich total darauf. Bin selbst überrascht. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.