Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala, 9?. SSW  am 29.05.2013, 14:53 Uhr

Mir geht es nicht gut! :(

War heute beim FA! Eigentlich 8+0, aber ich war immer etwas " zurück" von der Entwicklung her! Letzten Donnerstag war ich wegen mini Blutung im KH! Sie sah dort erst gar nix, dann nach ewigm Schallen einen Minipunkt mit fragl. Herzaktion! Die Ärztin war sich aber nicht sicher!
Nun heute, Dottersack gewachsen, Krümel auch etwas, aber!!! Kein Herzschlag!!! Der Arzt weiß jetzt auch nicht, ob es noch kein, oder keiner mehr ist! Hcg-Wert erfahre ich heute Abend! Bin ziemlich down, weil es letztes Jahr 2x in der 9. SSW schief ging! Aber da hatte das Herzle bei 8+0 noch bzw. schon geschlagen! Kennt das wer von Euch? Muß am 6.6. wieder hin!

 
11 Antworten:

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Etoile am 29.05.2013, 15:23 Uhr

Tut mir leid dass du jetzt schon wieder bangen musst. Noch ist ja nicht alles verloren. Versuch dich abzulenken so gut wie's geht (leicht gesagt, nicht wahr...?) und versuch positif zu denken, bis sie dir einen definitiven Befund geben können.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Löwin1979, 6. SSW am 29.05.2013, 16:14 Uhr

Ach man, das ist ist doch alles zum verrückt werden. Aber vielleicht wartest du jetzt noch die HCG-Werte ab, dann wissen die sicher etwas mehr. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut wird ...

GLG



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Mäuschen2013 am 29.05.2013, 16:22 Uhr

Bei mir ging's einmal gut und zweimal schief. Bin dir derzeit leider keine große Hilfe. Versuche dich so gut es geht abzulenken und nicht ständig drüber nachzudenken oder gar zu googlen. Die Natur wird sich entscheiden und leider, leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Sei lieb gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von darcy am 29.05.2013, 16:45 Uhr

Nein nein, das darf nicht wieder passieren. Ich hoffe so sehr, dass sich noch alles zum Guten wendet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Fortunae, 8. SSW am 29.05.2013, 17:00 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass doch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 29.05.2013, 17:27 Uhr

Ooooooohnein :( Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass alles alles gut wird. Vllt. bist du einfach früher als man bisher dachte & alles wird gut (davon gehen wir jetzt aus ) : Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Rocksoul, 8. SSW am 29.05.2013, 18:09 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Wasserratte, 8. SSW am 29.05.2013, 18:49 Uhr

Ach Mensch das ist ja Sch...
Mir ging es im Januar ähnlich. Als ich damals in der 11. Woche war, hatte das kleine Herzchen nicht mehr geschlagen und von der Größe entsprach es nur noch der 8. Woche.
Ich will dich nicht entmutigen! Warte erstmal die Blutwerte ab und dann weißt du mehr.
Ich wünsch dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Nike01, 6. SSW am 29.05.2013, 19:23 Uhr

gib die Hoffnung nicht auf..ich habe schon soo oft setwas gelesen.....und eine Wche spätr war alles ok und der ET wurde nur "verschoben"
ich drücke ganz dolle die Daumen..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von SonnenblumeMel, 7. SSW am 29.05.2013, 22:11 Uhr

Nun ist ja schon Abend und Du hast Dich nicht gemeldet. Ich hoffe sehr das alles ok ist bei Euch!?

Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es nicht gut! :(

Antwort von Nike01 am 30.05.2013, 11:01 Uhr

wie waren die Werte???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.