Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 08.06.2021, 15:02 Uhr

Mimimimimimiiiii

Hallo ihr,
ich muss auch mal rum heulen. Vielleicht hat die ein oder andere ja einen Tipp oder es geht jemanden in irgendeiner Art ähnlich.

Ich habe seitdem ich denken kann ein Problem mit meinem Körper. Dieses Problem endete in Magersucht und Bulimie. Aber das soll jetzt nicht das Problem sein. Die letzten Wochen schon kann ich die Schwangerschaft gar nicht genießen...ich hasse und Ekel mich vor meinem Körper so schlimm. Gerade wollte ich mir einen Bikini kaufen, da meine Brüste riesig geworden sind. Und mich in diesem gut beleuchteten Spiegel zu sehen, hat mich geschockt.
Ich vergleiche mich mit jeder Frau die mir und meinem Freund entgegnet und habe diese Gedanken im Kopf. Er würde lieber mit dieser Frau Sex haben. Sie ist viel schöner und schlanker usw.
Wir haben Sex, aber ich muss immer anfangen. Er weiß auch, dass mich das stört, aber er hat halt von allein keine Lust.
Ich muss dazu sagen, dass ich in meinen letzten Beziehungen immer betrogen wurde und das nicht nur einmal. Daher habe ich sowieso diese Dauerpanik. Und jetzt kommt dazu, dass ich aussehe wie ein Kloß.
Ich weiß gerade nicht so richtig, wie ich mich beruhigen soll und das ein Wunder meinen Körper verändert, endlich richtig akzeptieren kann.
Genau. Das war’s.
Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.