Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovebaerchen, 39. SSW am 11.02.2023, 23:11 Uhr

Mimimi

Ich muss jetzt doch mal ein mimimipost machen...
Ich bin aktuell 38+2 und kriege kaum noch das laufen geschweige denn drehen noch hin..
Ich hab solche schmerzen die ich in den letzten 2 schwangerschaften nicht hatte..
Ich kann mich nicht von recht nach links drehen ohne schmerzhaftea stöhnen weil es unten im becken bis zur scheide zieht...das gleiche ist beim laufen es fühlt sich so an als obs baby gleich rausflutscht und es schmerzt nur noch beim laufen..das geht jetzt schon ca 2 wochen so..
Ich bin am ende meiner kräfte hat zufällig noch jemand das problem oder kennt was wo helfen könnte ?

 
6 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von Marlis1987, 40. SSW am 12.02.2023, 0:50 Uhr

Krass, hab das grad meinem Freund vorgelesen und er meinte "ach komm, hör doch auf, das hast du doch geschrieben!!"

Ich hab allerdings noch keine Kinder.

Fühle mit dir. Ich komme kaum vom Sofa oder Bett hoch. Ich weiß gar nicht was da genau schmerzt. Meine Bauchmuskeln?? Und Symphyse glaube ich. Und wenn ich neuerdings aufstehe, dann muss ich erstmal stehen bleiben, um den Schmerz hinten links über der Arschbacke zu verarbeiten .

Fühle mich wie eine alte Oma. Am besten nur hinsetzen, aber ich liege so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von froggy2014, 40. SSW am 12.02.2023, 7:32 Uhr

Hey! Ja, das kommt mir bekannt vor: Bin 38 und bekomme unser 3. Kind. Heute bin ich bei 39+3. So lange haben die beiden vorherigen Schwangerschaften nicht gedauert (die waren zu Beginn der 39 bzw. 38 Ssw zu Ende) und ich frage mich echt warum die Bauchmaus bei dieser viel beschwerlichere Schwangerschaft nicht langsam ausziehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Austria, 39. SSW am 12.02.2023, 7:42 Uhr

Mir geht es genau so wie dir. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Überhaupt kommt mir die zweite Schwangerschaft viel viel anstrengender vor als die erste

Die von dir beschriebenen Schmerzen haben ich 1:1 so wie du.
Ich denke machen können wir da nichts, nur durchhalten und hoffen, dass wir nicht übertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von funkahobbes, 28. SSW am 12.02.2023, 14:50 Uhr

Ich hatte das vor einigen Wochen ganz extrem, kannte das auch von den ersten zwei Kindern.
Mit meine Schwangerenyoga DVD wurde es besser.
Und plötzlich vor einer Woche mit Absenkung des Bauches waren die Schmerzen so gut wie weg, im Vergleich zu vorher..

Hast du schon einen Becken- oder Bauchgurt versucht? Die Helfen ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Lovebaerchen, 39. SSW am 13.02.2023, 14:02 Uhr

ne hätte ich davon früher gelesen oder etc hätte ich mich um sowaa gekümmert schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von funkahobbes am 13.02.2023, 17:27 Uhr

Beim nächsten Kind dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.