Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 34. SSW am 03.01.2021, 13:55 Uhr

Mimimi

Hey Mädels

Erstmal nochmal ein frohes neues Jahr.

Ich muss ein wenig Rum mimimi

Ich hab das seit ein paar Tagen das mir jeder Schritt wehtut im Rücken. Bücken geht echt schwer..ich setze mich meistens hin wenn ich wo dran muss was weiter unten ist. Mir tut auch der Bauch weh und spannt wenn ich mich hinsetze oder aufstehe oder wenn ich zu viel gelaufen bin.

Und was ganz schlimm ist..das ich meine Finger kaum noch bewegen kann...ich hab in den Beinen und so keine Wassereinlagerungen...aber eig den ganzen Tag tun mir die Finger weh...sehen aber nicht dick aus.

Ich hab bis letzter Woche noch richtig gewirbelt hier im Haus..die Schwiegermutter versorgt..den Mann versorgt..den Haushalt gemacht etc.

Aber seitdem ich einmal ein Tag gelegen habe weil's mir nicht gut ging hab ich das Gefühl ich baue rapide ab. Aber richtig rapide und das nervt mich tierisch.. besonders weil ich noch so viel erledigen will und es einfach nicht schaffe.

Schwiegermutter und Mann sagen dann immer sie machen das schon...mein Mann muss am 11. Wieder arbeiten und jetzt..naja wenn er keine Lust hat muss ich ihm das drei Mal sagen das zutun.. stört mich normalerweise nicht..weil ehrlich gesagt hab ich ihn immer gerne den Arsch hinterher getragen da er alles handwerkliche sonst im Haus gemacht hat und sich nach der Arbeit ausruhen sollte.

Meine Schwiegermutter ist noch nicht komplett wieder fit ( aber besser als vorher) und sagt immer " wir müssen dies und das machen "..sagen tut sie es so oft..machen aber nicht..also läuft es drauf hinaus das sie es sagt und ich irgendwann so genervt bin das es nicht passiert das ich es mache .. außerdem hat meine Schwiegermutter immer die angewohnheit irgendwo was hinzurümpeln und das nervt mich ( z.b liegt ständig die Zeitung..kugelschreiber oder Taschentuch Pakete in der Obstschale bei den orangen ) das räume ich auch noch alles weg und dann krieg ich von beiden ärger warum ich so viel mache...aber bequemen sich nicht essen zu kochen..

Ich weiß die beiden meinen es alles nur gut das sie mich aufs Sofa verbannen wollen..aber das sie dann sagen sie machens und es läuft drauf hinaus das ich es tu...( Meinen sie bestimmt alles nicht böse)..das nervt mich so dermaßen und ich Schluck das halt runter weil ich keinen Streit will

Meine Schwiegermutter wird eh nicht begeistert sein( sie war jetzt n paar Tage weg )...und ich war gestern so angenervt wegen der Obstschale das ich sie so angepisst wie ich war draußen kaputt geschmissen habe..weil was nicht da ist..kann man nicht zumüllen

Auf jeden Fall ist es das meiste was mich nervt diese Schmerzen und das ich dadurch nicht alles schaffe was ich will und so eingeschränkt bin( denkt nicht schlecht von mir ) aber ich hab IMMER funktioniert..und ich fühl mich momentan echt als versagerin weil ich es einfach nicht mehr hinkriege..

Sorry für das mimimi

 
1 Antwort:

Re: Mimimi

Antwort von Manoen0511 am 04.01.2021, 17:36 Uhr

Du brauchst dich nicht so schlecht fühlen, ich habe die letzten Wochen auch total viel gewirbelt und war total fit, half meiner Oma und meiner Mutter.
und seit einer Woche liege ich wirklich nur noch im Bett, fühle mich elend und ausgelaugt.
Wenn ich spazieren gehe drückt alles nach unten, die Luft bleibt einem Weg und es geht einfach nicht mehr alles so wie vorher.
Hast du es mal mit einem Bad versucht? Dich etwas zu entspannen und auch eine Wärmflasche regelmäßig aufs Becken legen. Hat bei mir Wunder bewirkt.

Ich bin kein Mensch der nur rumsitzen kann und wenn andere für mich hantieren und es nicht so ist wie ich es mir vorstelle, dann werde ich ganz nervös.
Ich glaube du machst dir da selber ein bisschen zu viel Stress und willst natürlich das alles perfekt ist.
Nehm dich ein bisschen zurück, Versuch alles langsamer anzugehen (auch wenn’s schwer ist)
Du hast noch ein paar Wochen vor dir, gestalte diese so entspannt wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.