Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610, 33. SSW am 01.01.2021, 0:53 Uhr

Frohes neues 🍀

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück
Jetzt haben wir das Jahr 2021 erreicht und nächsten Monat sind wir endlich dran Der ein oder andere wird wahrscheinlich schon diesen Monat dran sein
Bald halten wir unsere Zwerge in den Armen

 
4 Antworten:

Re: Frohes neues 🍀

Antwort von _Nala_ am 01.01.2021, 1:05 Uhr

Frohes Neues! Wahnsinn, wie sich das Jahr vergangen ist und auch die Zeit der Schwangerschaft! Die letzten Wochen halten wir noch durch und dann haben wir unsere Schätze in unserem Arm! Ich freu mich wahnsinnig auf diese Zeit, auch wenn ich großen Respekt habe vor dem was kommt.

Macht es euch hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues 🍀

Antwort von -Winterkind-, 35. SSW am 01.01.2021, 7:49 Uhr

Guten Morgen Mädels
Unser Jahr ist gekommen, unfassbar

Auch ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht und wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr..., am meisten aber eine reibungslose Geburt und viele wunderbare kleine Zwerge
Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durchziehen, Mädels!
Es dauert nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues 🍀

Antwort von Puzzles am 01.01.2021, 8:31 Uhr

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr 2021

Die nächsten Wochen werden so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues 🍀

Antwort von Lou_85 am 01.01.2021, 20:19 Uhr

Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr ich hoffe ihr seid gut rein gekommen.
Noch genießen wir die Zweisamkeit aber das ist dann bald vorbei ich freu mich trotzdem schon auf die Zeit die vor uns liegt und auf unsere kleinen Bauch Bewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.