Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von RedrumKitty  am 19.03.2022, 2:06 Uhr

Mimimi

Ohje ohje
Mein kleiner Mann hat am Anfang super geschlafen und nun wird es immer weniger was er nachts am Stück schläft. Doch es gibt Tage da schläft er super Mal 3 Stunden durch aber meine Große wacht dann jede halbe Stunde auf oder träumt schlecht. Mein Mann kann da immer einfach so weiter schlafen während die Große dann nach mir verlangt und ich sie erstmal beruhigen darf. Ich kann echt nichts sagen über meinen Mann er unterstützt mich viel wo er kann aber das nächtliche stillen zerrt halt oft an mir leider nimmt unser kleiner Mann keinen Didi und auch keine Flasche das ich Mal ein bisschen Erholung hätte aber was er macht das er langsam das Essen anfängt somit etwas in Richtung weniger stillen geht zwar langsam aber es geht in die Richtung
Ich versuche jede Auszeit bewusst manchmal zu genießen und wenn es nur 20 min sind klappt manchmal mehr und manchmal weniger
Aber ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.