Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 16.09.2020, 11:55 Uhr

Mimimi

Mimimi tut immer wieder gut

Es ist wirklich nicht leicht, die erlösung so nah zu haben aber täglich kommt auf dem weg dahin noch etwas mehr beschwerlichkeit dazu

Mein plan war noch viel los zu haben damit die tage nur so rasen aber von 0 auf plötzlich ist bei mir alles da: symphysenschmerzen (hatte ich noch nie), der schwere und spannennde bauch, rücken klemmt, nachts auf toilette, keinen Appetit und doch ständig kleines am essen, müde müde müde, wasser zum glück nur in den händen und abends in den zehen, bin genervt und der blöde himbeerblätter tee ist mir auch etwas zuwider es ist auch noch 28° bei uns, das ist einfach zu warm gerade
Dann nervt mich noch eine Freundin weil mein ET um den Geburtstag ihres sohnes ist. Ich bin seine patin und möchte eigentlich auch, dass unser baby boy seinen eigenen Geburtstag hat und nicht der 14.10.! Aber leider kann ich zyklus und geburt nicht dermassen steuern, dass er bitte nur nicht am 14.10. kommt! Bin genervt von dem theater

Bei mir sind es noch um die 30 tage aber ich wäre auch einverstanden mit dem 19.10. oder so. Einfach am liebsten eine ungerade Zahl (am liebsten den 7.10. keine ahnung wieso )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.