November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076, 38. SSW am 03.11.2019, 1:07 Uhr

Mimimi-post 38+3

Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin so ungeduldig und unruhig.

War beim Ultraschall und CTG es war und ist immer alles gut gewesen, auf dem ultraschall ist der kleine Mann eher völlig in der Norm aktuell 3200 Gramm meine Hebamme und Die Ärzte sind aber der Meinung das, dass Kind grösser ist also sie schätzen so 3.600-3.900 soll es auf Die Welt kommen. Ich weiß nicht aber das macht mich irgendwie unruhig. Bei der Vermessung haben die den Oberschenkelnknochen 5 mal vermessen, also ob er zu kein ist, haben aber nichts dazu gesagt. Die Daten hänge ich euch mal an. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit?

Und allgemein habe ich irgendwie Angst das,dass baby mega schwer ist und vielleicht was nicht stimmt. Und wann es den nun endlich losgeht. Der Bauch hat sich jetzt zwar abgesenkt, aber ich habe sonst keinerlei Anzeichen und denke immer das es bestimmt dann noch ewig geht bis mal was passiert.

Ich weiß auch nicht was normal ist und was nicht, hatte das alles ja noch nie.

grüsse an alle und danke jetzt schon für die Antworten.

Und herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas und Papas.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.