Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 06.07.2021, 18:35 Uhr

Mimimi...ehrliches Empfinden

Huhu,
Auch ich möchte dich einmal von ganzem Herzen drücken
Lass dich nicht von dummen Kommentaren noch zusätzlich belasten. Du tust, was deinem Kind gut tut. Das kann ein außen stehende gar nicht beurteilen. Und du machst einen großartigen Job
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir gehen muss. Wir haben ein sehr pflegeleichtes Baby. Allerdings mag sie nicht alleine /ohne mich sein und weint dann. Die ersten zwei Monate war sie auch nur auf dem Arm. Aber zumindest hat sie dort nicht geschrien, mit Ausnahme Max 2 Stunden am Abend. Da gibt es aber auch bei meinem Mann, was mittlerweile nicht mehr ganz so einfach ist.
Und obwohl unser Baby einfach ist, fällt mir der Alltag sehr schwer. Ich habe 'angst' etwas zu unternehmen, weil sie dann weint oder schreit. Ich gehe eigentlich nur im näheren Umfeld oder mit meinem mann raus, freunde treffe ich kaum. Bei mir gehört noch viel lernen und akzeptieren dazu und das fällt mir schwer. Ich denke mir halt auch, warum rausgehen und sie weint, wenn es zuhause schön ist?
Aber ich glaube auch daran, dass es besser wird. Wurde es schon. Seitdem sie spielt ist es einfacher. Drehen kann sie sich übrigens auch noch nicht, aber das wird kommen
Halt noch etwas durch, gönne dir viel Kaffee und Kuchen (seelenschmeichler) und irgendwann blickst du zurück und merkst, daß es viel leichter geworden ist. Da glaube ich fest dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.