Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021 am 06.07.2021, 16:38 Uhr

Mimimi...ehrliches Empfinden

Das erste Jahr ist wirklich hart! Hier auch und das obwohl es das vierte Kind ist. Aber meine Kleine ist ein Nachzügler und das merk ich ganz doll. Unser jahrelanger Tagesablauf ist futsch. Ich komme zu nichts mehr ich laufe momentan auch zum fürchten Rum, der Haushalt bleibt total liegen.... Freunde hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen...bin vollauf damit beschäftigt mit Kochen, hausi, Schulkinder/Kitakind und dazwischen das Baby stillen, bespaßen und zum schlafen zu bringen. Sie ist auch eine schlechte schläferin tagsüber..nur in der Trage. Das ist furchtbar
anstrengend. Hab irgendwie auch total verdrängt wie anstrengend so ein Baby sein kann und wie sehr mich das "fremdbestimmte" im Alltag runter zieht. Das ich plötzlich nicht mehr so flexibel macht mir echt zu schaffen tut mir auch leid für meine großen Kinder. Spontane Sachen wie ins Schwimmbad gehen sind momentan nicht mehr drin... andererseits ist es auch wunderbar wieder ein Baby im Haus zu haben und ich weiß das erste Jahr geht so schnell rum und dann habe ich wieder ein bisschen Freiheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.