Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel22, 34. SSW am 03.06.2022, 13:22 Uhr

Milch(einschuss)

Hi! Also da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich natürlich nix zu normal oder nicht normal sagen....
Aber bei mir ist das schon seit mindestens 4 Wochen so.... ich hab auch ganz blöd geguckt als ich morgens wach wurde und es tropfte... es ist nicht immer gleich stark, aber im Bett und an den BHs sind regelmäßig Spuren von Flüssigkeit. Die klare Flüssigkeit ist ziemlich flüssig, es kommt aber auch schon gelbliche Flüssigkeit, die ist eher zäh und sehr fettig. Ich denke, das ist das Kolostrum.... also die Anfänge davon.

Ich hatte es meiner Hebamme erzählt, als es losging und sie fand das völlig normal. Also hab ich mich einfach gefreut, dass meine Brüste offensichtlich ihre Bereitschaft signalisieren. Wobei man ja auch immer liest, dass es keinen Zusammenhang zum eigentlichen Stillen gibt.

Also, viel schlauer bist du mit meiner Antwort nicht, aber du bist nicht allein GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.