April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016 am 25.10.2018, 10:00 Uhr

Mikey ist jetzt eine Raupe

Das ist echt niedlich!
Vor allen Dingen-überlegt mal was wir letztes Jahr um diese Zeit gepostet haben-& jetzt so
Unser ist heute ein halbes Jahr nochmal so lange & schon wird der erste Geburtstag gefeiert....
Ich freu mich sehr wenn sie so acht/neun Monate sind, die Wohnung unsicher machen & schon ein bisserl vom Tisch mitessen. Dann wird's wahrscheinlich auch erst richtig lustig mit den Geschwistern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.