Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 10.12.2015, 18:23 Uhr

mich hats nun auch erwischt

Während es thilo etwas besser geht also er hat jedenfalls heut alles bei sich behalten auch wnen er nich viel getrunken hat, liege ich nun mit magendarm im bett... ich könnt kotzen (wortwörtlich ) bin mit Medis vollgepumpt jnd hoffe dass ich die nacht schaffe, ohne Zwischenfall. Gut das mein mann morgens nur bis mittag arbeiten muss. Aber im mom ist bei uns echt der wurm drin. Erst ist mein mann total erkältet, dann bekommt thilo schnupfen. Dann kriegr thilo erbrechen jnd jetzt ich....kein Bock mehr

 
5 Antworten:

Re: mich hats nun auch erwischt

Antwort von Lovie am 10.12.2015, 18:42 Uhr

Virtuell drück ich dich. (Real würde ich nen Bogen um euch machen, nix für ungut :-D)
Von Herzen gute Besserung!! Ich bin so froh dass wir bis jetzt von allem verschont wurden (bis auf blasenentzündung bei mir mehrfach) und hoffe, dass das auch noch ne Weile so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist es auch wie verhext

Antwort von Apydia am 10.12.2015, 20:46 Uhr

Hi,

erst mal Gute Besserung, Daumen sind gedrückt, dass die Nacht gut geht und es morgen schon besser wird.

Bei uns ist es auch gerade wie verhext. Meine Schwiegermutter hat Gürtelrose (Virus für Windpocken), wir haben den Großen heute trotzdem zu ihr gelassen, weil er geimpft ist. Heute Nachmittag riefen sie an, das er Bauchweh hat und wir ihn abholen sollen. Mein Mann hingefahren, kommt nach kurzer Zeit zurück - das Kind ist nicht transportfähig. Er holt Traubenzucker und Schmerzmittel, fährt wieder hin. Kind eingeschlafen, wenn er wach ist jammert er ganz schlimm. Jetzt hat der den Notdienst angerufen, aber es kann dauern bis der kommt, ins Krankenhaus fahren geht wohl nicht. Ich kann wegen dem Kleinen nicht hin. arrrgggg

Eigentlich will mein Mann morgen übers Wochenende wegfliegen, der flucht natürlich schon. Letztes Jahr zu diesem Wochenende durfte er mich Schwanger wegen Magen-Darm ins Krankenhaus bringen.

Bin gespannt wann wir mal wieder alle mehr als einen Tag gesund sind.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist es auch wie verhext

Antwort von Apydia am 11.12.2015, 7:54 Uhr

Nachdem es dem Großen gestern Nacht irgendwann besser ging und der Notdienst nichts finden konnte, hatte er heute morgen wieder hohes Fieber und so was wie ein Krampfanfall (starke Schmerzen und Zittern am ganzen Körper, dazu verkrampfter Unterleib) und ist mit Papa und dem Rettungsdienst jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus.

Ich sitze wieder mit dem Kleinen zu Hause, zur Untätigkeit verdammt und warte auf Nachrichten. Das war mit nur einem Kind echt einfacher.

Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hats nun auch erwischt

Antwort von viella249 am 11.12.2015, 15:49 Uhr

Na geht's euch etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich hats nun auch erwischt

Antwort von Pünktchen2015 am 11.12.2015, 17:55 Uhr

Es geht. Mein mann liegt nun auch flach. Komische Krankheit. Magen Darm gestern Nacht und heute tun mir die Knochen weh und ich bin totmüde. Ganz schlimm und meinem Mann geht's genauso. Wenigstens geht's thilo besser..der ist der einzige, der heute lacht :) zum glück
Und er hat uns vorhin 2 stunden mittagsschlaf gegönnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.