Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick, 11. SSW am 03.07.2009, 18:48 Uhr

Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Es tut mir leid das ich den letzten Tagen nicht wirklich hier war, aber mein kreislauf spielt verrückt, dazu hat mein Mann noch Urlaub (ihr wisst ja wie das ist wenn die zu hause sind) Ich bin sowas von müde abends das ich kaum hier was schaffe.

Ich möchte nun die Liste auf den aktuellen stand bringen, könnt ihr mir bitte alle änderungen hier drunter oder per PN schicken. Morgen werde ich nicht hier sein, also ganz in ruhe. ich mag gerne mit Bluemchen (bekommst auch noch eine Nachricht) nächste Woche die Paten machen.

Lg Mick

 
6 Antworten:

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von nani81, 13. SSW am 03.07.2009, 19:11 Uhr

Du arme, ich hoffe dass es dir bald besser geht. Mach dir keinen Stress, ich denk wir sind alle dankbar dass du das überhaupt machst. Bei mir bleibt alles beim alten.
Liebe Grüße, gute Besserung Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von sarah221, 13. SSW am 03.07.2009, 21:16 Uhr

Bis jetzt auch keine Änderung bei mir! Mo endlich FA-Termin...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:08 Uhr

oh man das tut mir leid daß es dir so schlecht geht, ruh Dich schön aus.

Für die Liste, mein ET ist der 18.1.
und mein nächster FA-Termin ist der 30.7. und eine Zwillingsschwangerschaft ist ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von Laura1803, 12. SSW am 04.07.2009, 10:34 Uhr

MEin ET ist auch immer noch der 19.01
Und mein nächster FA Termin ist der 8.7. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von llillyhasi, 12. SSW am 04.07.2009, 14:00 Uhr

nächster FA-Termin: 20. 07.
ET-Termin vom 19. 01. auf 20. 01. 2010 gerutscht

LG und gute Besserung Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch wieder meld - wg Januarmamisliste

Antwort von JuPe, 12. SSW am 04.07.2009, 20:54 Uhr

Hallo Mick.
ET 18.01.10, nächster FA Termin eigentlich 13.07.

Liebe Grüße und vor allem gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.