Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty, 12. SSW am 03.07.2009, 9:17 Uhr

Ringelröteln-der Hit des Tages ;-)

Wir hatten am WE Besuch von Bekannten deren Kinder jetzt seit gestern den Ausschlag passend zu Ringelröteln haben.Was auch vom Arzt bestätigt wurde.
Im Zuge dessen wurde bei der Mama gestern gleich das Baby geholt in der 37. Woche weil sie nicht imun ist.
Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und darf nun zum Blutabnehmen kommen.
Bin ja mal gespannt ws da raus kommt.

 
1 Antwort:

Re: Ringelröteln-der Hit des Tages ;-)

Antwort von mamasita, 15. SSW am 03.07.2009, 10:19 Uhr

Hallooooooo!!!!

ich hatte auch das Problem, dass im KiGa meines Sohnens immer wieder Ringelröteln aufgetaucht sind!!!!!

Ich habe den Bluttest gemacht und bin immum obwohl ich nicht weiß, wann ich das hatte...ärgerlich ich musste den Test selbst zahlen..

ich drück dir die Daumen dass du auch immum bist.....

lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.