Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty, 12. SSW am 03.07.2009, 9:34 Uhr

hab dann nun auch endlich eine Hebi :)

mußte ja leider noch ein wenig warten bis die Hebi aus dem Urlaub zurück ist, die anderen beiden sind an meinem ET im Urlaub (ist ne Praxis mit 4 Hebis) und die andere hat selbst grad erst ein Baby bekommen und ist erst Ende des Jahres wieder da.

Nun hab ich die letzte der Runde eben erreicht und am 13. geh ich zum "kennenlernen" hin. Meint ihr Mann und Kind können mit? Hab ich vergessen zu fragen, eigentlich schon oder, kenn das nur so. Witzig ist ja daß die Hebi so ähnlich heißt wie meine damalige und auch noch genauso "hektisch" gewirkt hat wie meine damals, bin mal echt gespannt.

Hab da nun Vorsorge, Nachsorge, GVK werde ich wohl auch machen und muß sie dann nochmal ansprechen auf Akupunktur dann, das möchte ich später wieder machen lassen.

Bin jetzt froh daß das geregelt ist :)

 
2 Antworten:

Re: hab dann nun auch endlich eine Hebi :)

Antwort von JuPe, 12. SSW am 03.07.2009, 12:56 Uhr

Das freut mich für Dich! Würd´ am liebsten auch schon alles fest haben... Denk schon, dass Du Deine zwei Lieben mitnehmen kannst - gehören doch mit zu Dir und Krümel!!!
Geh heut mit "Papa" zum Infoabend ins Geburtshaus. Das ist direkt bei uns um die Ecke und eigentlich tendieren wir beide eher zur ambulanten Geburt. Außerdem hätte ich dann gleich jemanden zur Nachsorge. Und die Krankenkasse bezahlt es ja sowieso. Naja, werde dann berichten, wie es war...

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dann nun auch endlich eine Hebi :)

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 7:56 Uhr

oh, das ist ja schön, dann freu ich mich schon auf deinen Bericht, ich hoff es war schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.