Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 40. SSW am 13.07.2020, 18:01 Uhr

Mich auch mal melde🙌🏻

Tja ja mich gibts auch noch, wer sich erinnern kann und auch noch kugelnd. Heute war vu und mir wurde nochmal blut abgenommen zum eisen bestimmen, sollte der weiter gesunken sein, trotz einnahmen, werde ich am Mittwoch zur Einleitung eingewiesen. Juhu ich kann auch nicht mehr, bin nur noch müde, schlapp, mies gelaunt...

Ich hoffe es hat bald ein ende. Mittwoch ist ja auch termin

 
7 Antworten:

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von alegria2014, 40. SSW am 13.07.2020, 18:03 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen. Bin ab heute auch 40. Woche und will, dass die Schwangerschaft zu Ende geht.
Wieso wirst du denn eingeleitet, wenn der Eisenwert tief ist? *aus neugier*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von D. Nessi, 40. SSW am 13.07.2020, 18:09 Uhr

Weil es langsam leider zu gefährlich tief ist. Infusion macht die klinik auch leider nur nach der geburt (wow wirklich sinnvoll) habe chronische eisenanemie, trotz tablette und granulat ist mein speicher leer und mein hb wert mittlerweile bei 4,2...kenne es so von den anderen ss leider auch. Kämpfe mit starken schwindel, etc. bin einfach froh, wenn ich danach wieder zu kräften komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von AnnaJS, 39. SSW am 13.07.2020, 21:27 Uhr

Kräuterblut von Floradix plus Vitamin C Tablette hilft auch nichts?
Ich weiß nur, dass Eisen und Vitamin D in flüssiger Form schneller vom Körper angenommen werden.
Ich hatte vor 2 Wochen einen HB Wert von 9,2 und heute (wieder fleißig 3x am Tag Floradix getrunken) mein HB bei 12,5 war.
Vielleicht hilft es dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von D. Nessi am 14.07.2020, 10:06 Uhr

Leider alles versucht. Nehme ja schon tablette + granulat. Keider hilft gdar nichts, was auch abgeklärt werden muss. Ich hab schon soviel durch. Bin einfach nir erschöpft und ratlos. Nichts hilft. Egal ob flüssig, tablette, kapsel, granulat. Letztlich wird wieder nur infusion helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von Naddelinchen, 39. SSW am 14.07.2020, 12:17 Uhr

Achtest du bei der Einnahme darauf, 2 Std vorher und nachher kein Koffein zu dir zu nehmen? Das hemmt die Eisenaufnahme enorm! Und zusätzlich vitamin c dazu, ich nehme zb 35mg Eisen verla plus 1 Glas Osaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von D. Nessi am 14.07.2020, 12:34 Uhr

Ja achte ich glaubt mir, das ist ein thema, mit was ich mich mit jahren rumschlagen muss. Ich fühle mich wien arzt beim thema, aber helfen tut gar nichzs. Wie gesagt, wir wollen nachforschen, nach der ss. Es muss ein grund haben, warum es nichts wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melde🙌🏻

Antwort von Naddelinchen, 39. SSW am 14.07.2020, 21:14 Uhr

Ohje du arme! Berichte gerne mal, wenn der Grund dafür bekannt wird... Ist ja echt ein übler wert.. Meiner lag heut bei 14.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.