Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wittky, 38. SSW am 12.07.2020, 22:37 Uhr

Babyparty / Fotoshooting - Es darf los gehen :)

Wir haben am Samstag noch relativ spontan Babybauch Fotos machen lassen, zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich bin so froh, daß wir das noch gemacht haben, die Fotos sind so wunderschön geworden... Ich werde diese letzte Schwangerschaft vermissen, auch wenn ich froh bin sie bald in den Armen zu halten.

Dann gab es heute noch eine tolle Überraschung, eine Babyparty! Aufgrund von Corona hab ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet und umso größer war die Freude heute.

So, damit wären die letzten to do's abgearbeitet und ich finde, sie braucht nicht mehr so lange zu warten ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Babyparty / Fotoshooting - Es darf los gehen :)

Antwort von Ruto, 39. SSW am 13.07.2020, 23:00 Uhr

Super Da geht es einem gleich besser, wenn solche Sachen noch klappen. Und von den Fotos werdet ihr euer Leben lang was haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty / Fotoshooting - Es darf los gehen :)

Antwort von Wittky, 38. SSW am 14.07.2020, 7:25 Uhr

Ja, das Wochenende tat irgendwie richtig gut und hat meine Laune definiv gesteigert Du hast völlig recht, die Bilder sind für immer und werden mich hoffentlich immer an diese Zeit erinnern . Deshalb bin ich auch wirklich froh das wir sie noch gemacht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.