Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 25.08.2014, 11:54 Uhr

mich auch mal anstellen

Huhu,

Bin heute am zyklustag 25 und durfte einen positiven SST heut morgen in den Händen halten.deshalb stelle ich mich mal an.einsteigen werde ich aber erst nächste Woche Montag wenn bis dahin nicht Tante rosa eintrudelt.aber ich mag sie nich sehn. und so hoffe ich das beste.

Lg

PS.oben ist der von Samstag.da war fast nur ein Schatten zu sehen.unten der von heute schon recht deutlich.sind 10 er von one step und wurden mit morgenurin gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 12:42 Uhr

Schaut gut aus Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von Wakki84, 5. SSW am 25.08.2014, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde sagen, dass das sehr gut aus sieht!.
Supi.. Noch eine Mitfahrerin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von fynile, 5. SSW am 25.08.2014, 14:35 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine gute fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 14:42 Uhr

Danke

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 25.08.2014, 15:51 Uhr

supi, willkommen im Team! Wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal anstellen

Antwort von ginger1987 am 25.08.2014, 17:38 Uhr

Et wäre so um den 10.05. Rum.weiß leider nicht genau wann mein es war weil ich mich auf ovus und persona verlassen habe die mir diesen Monat aber kein es angezeigt haben.weiß nur das mein Zervix zwischen zt 12 und 15 "verdächtig" aussah. Ist sogar meinem Mann aufgefallen.bin heute ja erst zt 25 und habe normalerweise eine Länge zwischen 30 und 32 tagen.werd mich also weiterhin erstmal zurück lehnen, positiv denken und abwarten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.