Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 25.08.2014, 10:24 Uhr

keine Anzeichen das sie kommt

Der test negativ aber keine Anzeichen das sie kommt die blöde Kuh nur wie wenn ich mein eisprung habe
Und verschoben kann sie sich nich haben da ich es immer mehr als deutlich merke wenn ich mein eisprung hab

 
7 Antworten:

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von Schneewittchen73 am 25.08.2014, 10:38 Uhr

Aber die Einnistung kann ja später gewesen sein und es kann auch sein, dass der Test erst später positiv anzeigt. Also, Hoffnung noch nicht aufgeben. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von Wunschfee2014, 4. SSW am 25.08.2014, 11:46 Uhr

Wie weit bist du denn? Und : klar kann sich dein Eisprung doch verschoben haben, ich denk, sicher kann man sich nur sein, wenn man auch Temperatur misst und den ZS beobachtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von baldmami94 am 25.08.2014, 11:56 Uhr

Glaub mir er hatt sich nicht verschoben
Bin am nmt
Ich warte einfach noch ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von jessi 89 am 25.08.2014, 12:50 Uhr

Wir warten einfach zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von baldmami94 am 25.08.2014, 13:16 Uhr

Gute Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von James_dasmaeh, 4. SSW am 25.08.2014, 13:48 Uhr

Bin heute Nmt bis Nmt-5 und Test negativ.
ZT 23 von 23-28 und ca. ES+7 +/- 1 Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen das sie kommt

Antwort von James_dasmaeh am 25.08.2014, 13:51 Uhr

Cervixschleim: keiner
Tempi: soll bei Einnistung wieder bissl runter gehen. Einnistung normal Es+6 bis ES+8 wie gerade der Fall... vielleicht ein gutes Zeichen...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21345

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/809773/730665?1377023056 Hallo ihr lieben, hab seit heut schlimme rückenschmerzen mal rechts mal mittig, manchmal zieht es auch in der Mitte ziemlich weit unten in der Nierengegend! Könnten das Anzeichen sein? ...

von Lena03012008 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wer von Euch hat den schon Anzeichen für ne Schwangerschaft?

Hallöchen Zusammen! Habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen für eine eventuelle Schwangerschaft und wenn ja welche? Bei mir ist es das ich Brustspannen habe,empfindliche Brustwarzen und auch ziehen im unteren Bereich vom Rücken.Gehe mal davon aus das ich meine Mens bekomme ...

von 3maeuse050607 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.