März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4malglück am 17.07.2023, 12:58 Uhr

Mhm

Ihr Lieben,

Ich frag mich ob das normal ist..
hab starkes Ziehen in Beine, bzw Oberschenkel und Bauch. Seit gestern Durchfall.. bzw. sehr weichen Stuhl den man kaum halten kann. - mein letzter Test war vorgestern und heute habe ich einen gemacht ( der ganz untere ) die verändern sich nicht mehr.. damals hatte ich extrem positiv den Test.. und nun keine Steigerung. Heute 3 Tag überfällig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Mhm

Antwort von Sporty87 am 17.07.2023, 13:07 Uhr

Das mit dem Ziehen in den Beinen weiß ich nicht, aber Durchfall hatte ich tatsächlich auch. Ich denke mal, die Tests werden bei 3 Tage drüber nicht mehr dunkler, irgendwann ist ja das Maximum erreicht. Du kannst mal nach quantitativen Tests suchen, die zeigen den weiteren HCG -Anstieg bis ca zur 10. SSW an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von 4malglück am 17.07.2023, 13:14 Uhr

Ah ok danke. Weil bei den one Steps damals war es so, das die zweite Linie die schwanger bestätigt nämlich nachher stärker war als der Kontrollstrich selber. Aber gut es ist ja auch nicht jedesmal der Urin gleich konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von ZuZuKlugerRat am 17.07.2023, 13:54 Uhr

Ähm... was möchtest Du denn?
Du hast unnötig Geld ausgegeben für Test, die dir ganze Zeit sagen, dass Du schwanger bist.
Mach doch endlich einen Termin beim FA, der/die bestätigt dir das dann auch.
Vielleicht glaubst Du es dann?

Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von 4malglück am 17.07.2023, 13:59 Uhr

Genauso antworten liebe ich ja. Hör mal, es gibt Menschen die durch einige Dinge geprägt sind. Hier gibt es extra Austausch Möglichkeiten & vielleicht paar ähnliche Situationen.
Ich denke das man sehr sehr nervös ist, wenn man 5 mal ein Kind verloren hat. - ich weiß das alles offen steht & ein Test keine Garantie ist. Kann ja sein das es hier Frauen gibt, die das selbe hatten.. also das der Test nicht stärker wurde, alles aber gut ist. - ach ich hab Donnerstag einen Arzt Termin. Unnötig Geld ist es ja, aber wie gesagt, es gibt Menschen die tun es trotzdem.
Danke für die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von Ceemu am 17.07.2023, 14:14 Uhr

Ich sehe hier nur eine Menge tolle positive Tests! Da wird sicher alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von 4malglück am 17.07.2023, 14:25 Uhr

Ich danke dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von Ju85, 5. SSW am 17.07.2023, 16:08 Uhr

Hallo!

Bei mir hat sah der Test auch an 3 Tagen hintereinander quasi gleich aus… habe auch Bedenken. Aber heute war dann ein schöner Sprung erkennbar. Vielleicht war der Urin unterschiedlich konzentriert bei dir? Kann das sein?
Testest du morgen nochmal? Oder wartest du deinen Arzttermin ab?
Ich drücke die Daumen!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von 4malglück am 17.07.2023, 16:44 Uhr

Ja stimmt, bei dir sieht man dann den Sprung deutlich. Schön, herzlichen Glückwunsch!

Ich denke ich warte den Termin Donnerstag ab.

Ja der Urin war nicht so konzentriert eben, weil ich davor schon 2 mal auf Klo war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von Hopefull91 am 17.07.2023, 18:38 Uhr

Huhu, hatte die Tests auch, der untere Strich wurde nie dunkler als der Kontroll Strich, also konnte man da keinen weiteren verlauf beobachten. Habe die Steigerung dann durch clearblue mit wochenbestimmung beobachtet, hatte gepasst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von 4malglück am 17.07.2023, 18:53 Uhr

Ah super vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm

Antwort von antonia86, 7. SSW am 18.07.2023, 15:29 Uhr

Mach dir bitte keine Sorgen, bei mir war es genau so. Zuerst eine sichtbare Steigerung, dann nach wenigen Tagen immer gleich. Ich bin jetzt Mitte 7. SSW und laut Ultraschall alles wie es sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.