August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 11.05.2021, 11:14 Uhr

Metronidazol arilin zäpfchen erfahrung

Nein hat es nicht ich hab danach noch zwei weitere bekommen, einmal die sobelin salbe zur inneren Behandlung und Amoxiciilin. Hatte Leider eine mischinfektion mit ecoli und zwei weiteren Bakterien. Nachdem sich mein GMH aber stabil auf 5 cm gehalten hat, haben wir es nach erfolgloser Therapie mit Antibiotika sein bleiben lassen und ich habe die gesamte ss über mit muktygyn actigel und döderlein behandelt. So konnte ich die überbesidling mit Bakterien mir Bakterien verhindern und die guten Milchsäurebakterien konnten sich besser vermehren. Wurde während der Zeit über regelmäßig kontrolliert wegeb gmh und ph wert so wie Abstriche. Ggf sollte dein gyn vielleicht mal einen Abstrich einschicken und eine kuktur über mehrere Tage anlegen. Ecoli ist ziemlich Antibiotika resistent, es gibt eine Behandlung intervenös aber in der ss ungeeignet bzw müsste man dafür stationär.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.