April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 13. SSW am 29.09.2010, 11:07 Uhr

Merkt ihr schon ein bischen im bauch?

ich bilde mir ein schon etwas gespürt zu haben, so mittig ganz leicht

lg

 
3 Antworten:

Re: Merkt ihr schon ein bischen im bauch?

Antwort von --Leanne--, 13. SSW am 29.09.2010, 11:12 Uhr

hmm, ich denke dafür ist es noch zu früh. Vielleicht wenn man ganz genau in sich hinein hört !? Aber ich denke, die ersten merken es erst so ab der 15. / 16. Woche und die letzten ab der 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr schon ein bischen im bauch?

Antwort von 2xChaotenmama am 29.09.2010, 22:42 Uhr

Ich letzte Nacht und heut morgen wieder.
Letzte Nacht hatte ich gedacht, das ich mir das einbilde, oder wie es schon mal von jemand anderen im Forum hieß, es sei der Darm. Aber heut morgen absolut keinen Zweifel. Hat sich wieder bewegt, bin dann zum Spiegel gelaufen, T-shirt hoch und siehe da, eine richtige Beule hat sich rausgedrückt. War so schön, da für hat sich alles, jeder Stress, jede Träne, einfach alles, bisher gelohnt.
Sorry wenn ich jetzt so schwärm, aber ich kann grad nicht anders, glaub ihr versteht das aber irdendwie
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in welcher Woche bist du denn?

Antwort von gabsik, 14. SSW am 30.09.2010, 15:47 Uhr

Also bäulen sind eigentlich erst so ab 20 woche überhaupt möglich.denn es sind ja einige zentimeter von der gebärmutter zur bauchdecke und die gilt es erst mal zu überwinden grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.