April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 14. SSW am 29.09.2010, 10:33 Uhr

Umstandshose

So nun traue ich mich und werde mir heute in einem Umstandsladen meine erste richtige Umstandshose kaufen. Sie wird um die 70 Euro kosten und deshalb wartete ich noch damit. Sie soll mich begleiten in der ganzen SS und ich möchte auch mal wieder Turnschuhe anziehen. Hatte dort im Jan schon einmal eine anprobiert aber dann hatte ich ja die Fehlgeburt.

 
9 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von SamantaDelux, 14. SSW am 29.09.2010, 12:17 Uhr

Hallo,

hab mir am Samstag auch meine erste Umstandshose gekauft vom H&M für 49 €. Ist super bequem und sieht wie ne ganz normale Hose aus.
Ich hab zwar immer noch keinen Bauch, man sieht rein gar nix, aber es ist einfach viel bequemer vor allem beim sitzen, wenn nicht ständig der Hosenbund auf die Blase drückt. Kann ich nur empfehlen...
Ist aber schon ein komisches Gefühl irgendwie sowas zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Grisu!!, 13. SSW am 29.09.2010, 13:03 Uhr

Hi.
Ich habe mir eine schwarze bei C&A gekauft weil mir meine Anzugshose nicht mehr passt. Gekostet hat Sie 29,90 und sitzt prima.

Viel Spaß beim Shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grisu

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 13:11 Uhr

hallöchen ...

kannst du mir mal bitte sagen bis zu welcher grösse die geht die hose die du gekauft hast....ich will doch nächstes jahr 3 wochen vor der entbindung heiraten...und da brauche ich doch noch was schickes zum anziehen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 29.09.2010, 13:43 Uhr

Ihr habt mich angesteckt... wenn es geht, amche ich heute früher Feierabend und gehe in ein Umstands 2nd Hand- Geschäft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausmax69

Antwort von Mausi84, 13. SSW am 29.09.2010, 14:24 Uhr

Hi,

wenn ihr heiratet möchtest du dann nicht lieber ein Kleid tragen?
Da gibt es nämlich auch ganz tolle als Umstandsmode!

Musst mal im Internet gucken bei Otto etc. da gibts auch festliche Kleider für schwangere.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausmax69

Antwort von Grisu!!, 13. SSW am 29.09.2010, 15:34 Uhr

Hi mausmax69

Schau mal hier...


http://www.cunda.de/Shop/HtmlOver/over_women.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20Hosen%20%26%20Jeans

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausmax69

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 16:14 Uhr

danke für den rat mit den kleidern , da muss ich ma in ruhe schauen ...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:grisu

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 16:33 Uhr

danke dir...dort bei c&a gibt es auch schöne kleider....man muss ja nicht weiss heiraten, aber sieht schicker einfach aus

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von mamanelli, 14. SSW am 01.10.2010, 11:06 Uhr

Ich trage bereits eine Umstandhose, allerdings noch die für nach der Geburt. Die hatte ich mir 2006 bei H&M gekauft. Einmal in Schwarz richtig groß und einmal Braun für nachher. Je eine Hose war 20 Euro.....da hatte ich natürlich zugeschlagen. Beide Hosen haben einen elastischen Bund, den man schön über den Bauch ziehen kann. Gleichzeitig wird alles fein gestützt und der Rücken ist auch warm. Einfach ne tolle Erfindung diese Hosen.

LG Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.