April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 14. SSW am 29.09.2010, 9:54 Uhr

14. SSW und immer noch übel und müde :(

Hallo Leute,

ich war lange icht mehr hier. Aber sowas hab ich in keiner Schwangerschaft erlebt. Die Übelkeit lässt nicht nach und ich bin immer noch am schlafen. Zwischendurch wars mal gut, doch dann kam der Rückschlag. Ich war jetzt auch krankgeschrieben, da ich nen Mageninfekt hatte.
Mittlerweile habe ich von der Berufsgenossenschaft Verbot bekommen, auf Arbeit zu gehen....juchu, keine Schichten mehr, nur noch daheim bleiben dürfen und schlafen :))
Am 11.10. hab ich wieder VU und Zuckertest und bald gehts zur Feindiagnostik. Bin schon gespannt drauf :)) Und vielleicht erkenn ich ja, was es wird *freu*. Wunsch: Junge, da ich schon 2 Mädchen habe. Und Jonas würde sich über ein Brüderchen auf jeden Fall freuen.

Na denn bis bald wieder und alles Gute für euch bis dahin.

Liebe Grüße aus der verregneten Lausitz von Nelli.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.