April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophianils, 14. SSW am 29.09.2010, 10:22 Uhr

So die 14 SSW

erreicht. Habe laaaaaange drauf gewartet und was nun......? Da war ich doch vor ein paar Wochen noch in den anderen Foren so am stöbern und dachte "WOW 14 SSW wenn ich da erstmal bin" und nu.?....Wäre ich gern schon 20 SSW und finde 14 garnicht sooo weit.

 
5 Antworten:

Re: So die 14 SSW

Antwort von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 29.09.2010, 10:58 Uhr

Glückwunsch zur 14. Woche! Ich ziehe morgen nach! Geht mir genau so! Ich wollte unbedingt über die 12 und seit ich das bin, will ich über die 21 und wenn ich dort bin, will ich bestimmt über die 30. ssw und dann will ich ganz bestimmt sofort und auf der Stelle mein Baby

Eigentlich will ich das auch jetzt schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die 14 SSW

Antwort von Beuleplus, 12. SSW am 29.09.2010, 11:03 Uhr

Genießen, genießen, genießen...Ich kann es nur immer wieder sagen, so stressfrei wie jetzt, wird es erst wieder in ein paar Jahren.

Ich versuche diese Schwangerschaft, die ja sehr überraschend ist, auch für die Kinder gut zu gestalten. Denn die werden sich ganz schön umstellen müssen nach Geburt von Zwerg 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die 14 SSW

Antwort von SamantaDelux, 14. SSW am 29.09.2010, 12:19 Uhr

Hey man, das geht mir auch so.
Erst denkst dir, wenn ich doch endlich schwanger wäre. Dann wenn ich doch die 12 Wochen rum hätte. Dann wenn ich´s doch endlich spüren würde, usw.... Man kannst doch nie recht machen...
Bin eh so ungeduldig, und kanns kaum erwarte. Und jetzt war ich gestern auch auf so nem Infoaben im Krankenhaus mir Kreissaalführung und jetzt kan ichs gar nicht mehr erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die 14 SSW

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 12:27 Uhr

hallo....

ich bin ja ab heute auch in der 14. ssw und geändert hat sich bei mir auch nix...nur das ich mir sagen kann in 26 wochen kommt unser baby und in 23 wochen heiraten wir ...zeit vergehe bitte schnell und lass es april werden ...nicht wahr ihr mitkuglerinen ????

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So die 14 SSW

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 29.09.2010, 19:09 Uhr

Ich bin heute auch in der 14. Woche. Schöööööön... und Montag ist endlich der ersehnte Termin :-)

Glückwunsch auch von mir an Sophianils und mausmax69 :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.