Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen17, 15. SSW am 26.07.2016, 6:11 Uhr

Merkt ihr etwas?

Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen wieder so ein nicht schwanger Gefühl. Ich merke nichts. Kein ziehen oder zippen der Bänder. Einfach nichts. Geht es noch jemandem so? Im Moment ist es ja so, dass man die Kindsbewegungen ja noch nicht spüren kann. Meine Frauenärztin sagt das kommt so 18. - 20. SSW. Mein nächster Termin ist erst Ende nächster Woche. Die Wartezeit bis zum nächsten Termin sind immer so unendlich lang. Vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Mache mir wieder mal zu viele Gedanken.

 
5 Antworten:

Re: Merkt ihr etwas?

Antwort von mazikeen, 17. SSW am 26.07.2016, 6:41 Uhr

Guten morgen! Mir geht es zwischendurch ganz genau wie dir... Wenn ich dann so gar nichts merke + mir einbilde das der bauch doch schon mal dicker war, kommen ganz automatisch blöde Gedanken... Finde auch das vier Wochen abstand zwischen den Terminen eine Tortur sind
Ich spüre unsere kleine leider auch noch nicht.... Gestern war dann Gyn Termin und siehe da: Alles wunderbar!
Mach dir also keine Sorgen, es ist bestimmt alles in bester Ordnung! Ich hab mir vorgenommen die beschwerdefreien Tage ab sofort zu genießen, wer weiß schon wieviele es davon noch gibt ich wünsch dir/euch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr etwas?

Antwort von Schnecki2014, 14. SSW am 26.07.2016, 8:27 Uhr

Geht mir im Moment auch so. Überhaupt keine Anzeichen, dass ich schwanger wäre. Nicht mal ein Bauch. Aber es heißt ja immer, dass das 2. Trimester so angenehm ist, weil die Beschwerden des 1. weg sind, aber man noch nicht durch den Bauch beeinträchtigt ist. Insofern versuche ich es zu genießen. Bin aber auch froh, dass ich heute wieder Baby-TV habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr etwas?

Antwort von Lorri, 22. SSW am 26.07.2016, 9:37 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus,
Jaaa... Das habe ich auch hin und wieder mal.. Allerdings in letzter Zeit selten, da sich das Würmchen immer mal wieder meldet. Ich spüre unseren kleinen seit der 18. ssw (meine 1. SS)
Aber auch hier ist immer mal stille z.B. wenn die Gebärmutter wächst, dann spürt man eine Weile so 2-3 Tage vom Krümel nichts, bis er dann auch nachgewachsen ist - da macht man sich irgendwie zwangsläufig "sorgen"

Ich glaube wir werden Mütter und das wird NIE aufhören sich zu Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr etwas?

Antwort von Steela, 16. SSW am 26.07.2016, 11:51 Uhr

Ich glaube und befürchte auch, dass wir uns immer sorgen machen

Spüre nur selten meine mutterbänder und bin eigentlich eher beunruhigt wenn beim Bauch was ziept und zieht. Du siehst, wie es ist, ist's falsch

Ich hab auch erst nächsten Freitag wieder Termin und das sind 4,5 Wochen bis zum letzen Termin - kommt mir auch schon ewig vor. Aber ich versuche immer optimistisch und guter dinge zu sein und es gelingt auch recht gut.

Noch ein paar Wochen und dann spüren wir die kleinen endlich darauf freuen wir uns bestimmt alle!!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr etwas?

Antwort von Mel1803, 14. SSW am 26.07.2016, 16:02 Uhr

Hallo zusammen,

mir geht es auch so.
Manchmal merke ich gar nichts. Weder ein ziepen noch ein ziehen und fühle mich rundum wohl. Und schon mache ich mir Gedanken, ob alles in Ordnung ist.

Dann wieder habe ich ziehen und ziepen und... mache mir auch Gedanken, ob alles in Ordnung ist.

Ich denke, dass ist aber ganz normal. Daher mach Dir nicht allzu viele Sorgen.

Fühle dich lieb gedrückt.
Lieben Gruß
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.