März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvka, 22. SSW am 08.11.2013, 9:54 Uhr

Merkt ihr die Kleinen manchmal auch nur sooo selten?

Hallo ihr Lieben,

ich merke meinen Kleinen heute früh mal wieder so gut wie garnich! Nur gaaanz zart und kurz hab ich ihn gemerkt. Gestern Abend hat er noch sooo doll geboxt oder getreten dass ich es von außen gesehen hab und bei der FD gestern war auch alles tutti toi toi toi. Auch heut Nacht war schon Ruhe, dabei merk ich sonst nach meinem nächtlichen Toi-Gang immer was?!

Och Menno, warum muss man sich gleich immer so sorgen?!

LG,
Yvi mit Jonas im Bauch!

 
2 Antworten:

Re: Merkt ihr die Kleinen manchmal auch nur sooo selten?

Antwort von blume1988, 24. SSW am 08.11.2013, 10:02 Uhr

Das ist ganz normal! Einige Tage könnte man meinen sie boxen sich gleich durch die Bauchdecke und dann kommt mal nix. Es kostet die kleinen Würmchen unheimlich viel Kraft zu treten und zu boxen, da brauchen sie auch mal den ein oder anderen Ruhetag zwischendrin, also keine Panik er wird sich bestimmt bald wieder melden

LG
Isa (mein kleiner Kerl macht heute übrigens auch Pause :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr die Kleinen manchmal auch nur sooo selten?

Antwort von FashionStyle, 22. SSW am 08.11.2013, 10:02 Uhr

Mein Krümel war die letzten Tage auch richtig aktiv. Hab sogar vorgestern das erste mal einen Tritt nach außen in meine Hand bekommen. Und nun ist Krümelchen ruhiger. Wir haben doch auch mal Tage wo wir weniger aktiv sind und wenn sie wachsen, sollen sie ja eh ruhiger sein.

Mach dir keine Sorgen, es war doch alles super, lass deinen kleinen Mann auch mal schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.