März Mamis

Forum März Mamis 2014

Adventskalender für den Mann

Thema: Adventskalender für den Mann

Hallo zusammen, mein Mann und ich machen seit Jahren immer einen Adventskalender für den anderen, so hatte ich schon 24 Nagellacke im Kalender und so, also richtig tolle Ideen, er bekommt aber irgendwie immer nur Süßes und weil sein Bäuchlein mit meinem zusammen wächst, hab ich überlegt, ob ich es zumindest schaffe ein paar Tage mit anderen Sachen zu füllen, zwei Sachen hab ich schon, habt ihr Ideen??? Danke für eure Hilfe, Britta

von BrittaimAbenteuer am 07.11.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von BrittaimAbenteuer

Ich würde in jedes Türchen, Säckchen, oder was auch immer du hast, einen Zettel legen - z.B. für Gutscheine, welchen er bei dir einlösen kann, z.B. eine Rückenmassage. Ab und zu alle paar Tage etwas Süßes, vielleicht etwas fürs Büro wie Haftnotizen, Kleber, Radiergummi. Kleine Fläschchen mit Shampoo oder Duschgel oder Creme. Mh, 24 Sachen fallen mir aber auch nicht ein. LG Paula

von Paulinchen2 am 07.11.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von BrittaimAbenteuer

Kinogutscheine, Zigaretten, Flasche Wein, Boxershorts, für Heimwerker ein bisschen Zubehör, Krawatte, einen kleinen Hüpfer, Massageöl, wer mag Sexspielzeug, ein Buch, eine DVD,...

von chai-tea-latte am 07.11.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von BrittaimAbenteuer

Wir machen uns auch einen gemeinsamen Adventskalender, also für jeden 12 Säckchen. Die Hälfte davon etwa sind Gutscheine z.B. Glühwein, Massage,oder irgendwas mit dem anderen machen, was der andere gern mag man selbst aber weniger, wie Actionfilme anschauen oder so.

von Frida83 am 08.11.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von BrittaimAbenteuer

Ich schleich mich mal aus dem Juni-Forum ein =) hab meinen schatzi einen kalender gebastelt =) aus toilettenpapierrollen, kleine Eulen, gefüllt wird das, mit je circa 16 Teile, eines großen lego-Star wars teil (kein plan was das ist :D er hat nur gemeint, er hätte das gerne) und ich hab das so sortiert, das er jeden tag ein stück bauen kann und am 24. fertig ist =))

von Sandta92 am 08.11.2013, 19:02