März Mamis

Forum März Mamis 2014

Magen-Darm-Virus / ich und meine "Große"

Thema: Magen-Darm-Virus / ich und meine "Große"

Hallo liebe Communitiy, ja wie der Titel schon verrät - uns hat es erwischt. Magen-Darm mit vollem Programm. Hab mich wohl von meiner kleinen Maus anstecken lassen. Wenigstens kann ich wieder Essen und Trinken bei mir behalten - aber wohl ist mir noch lange nicht. Hab auch noch Kopf- und Gliederschmerzen und Temperatur Was mich neben der Sorge um den Innenparasiten quält ist, dass meine knapp 2 Jährige kaum etwas essen möchte und immer noch Durchfall hat - nicht viel, aber woher auch, wenn sie nichts isst. Trinken tut sie, ich weiß, das ist das Wichtigste. Aber trotzdem ... nicht mal das Lieblingsessen wird verzehrt Auch menno....Und dann noch das Wetter...kommt alles zusammen.. Na ich bin aber froh, dass sich "unser Papa" um uns kümmert - aufopferungsvoll nachts um 2 mit der Kleinen aufsteht, weil sie ein halbes Brötchen essen möchte.... Danke für's Jammern dürfen....

von JoLe12 am 07.11.2013, 16:45



Antwort auf Beitrag von JoLe12

Mach dir keine Sorgen um deine Kleine. Sobald meiner irgend einen Infekt hat isst er oft Tage lang gar nichts bis ganz wenig. Trinken ist das wichtigste. Und du musst auch nicht mehr so eine komische Diät machen, sondern das essen lassen auf was die Kleine Hunger hat. Gute Besserung

von KleinerKäfer am 07.11.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von JoLe12

Oh weh, gute Besserung euch beiden! Mein Kleiner hat auch gerade Magen-Darm hinter sich, ist einfach nicht schön! Hoffe, ihr zwei seid bald wieder auf den Beinen! Alles Gute!

von MaryEllen am 07.11.2013, 21:22