September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 16. SSW am 25.03.2013, 19:07 Uhr

Merkt ihr denn alle nicht

Dass es in UNSEREM Bus nur noch um diese Geschichte geht? Ist es dass worüber wir uns die nächsten Monate austauschen wollen? Ich denke nicht. So Kacke die Geschichte auch ist die da passiert ist, aber im Moment lese ich nur noch Abstimmung, Berichte, wie es nun dazu gekommen ist, was andere in der Situation tun würden ect. Im Moment finde ich es nur noch furchtbar und ich denke es ist auch nicht dass, was cathi will. Es schreibt hier im Moment keiner mehr über die eigentliche Schwangerschaft.... Außer hier und da vereinzelt. Ist das Sinn und Zweck der Sache?

 
5 Antworten:

Re: Merkt ihr denn alle nicht

Antwort von stolzemami92 am 25.03.2013, 19:09 Uhr

NEIN ist es definitiv nicht.
Ich wollte auch nicht die Geschichte neu aufrollen sondern eben genau diese Dinge wie Abstimmungen oder ähnliches beenden. Aber ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind so ein toller bus

Antwort von mellomania am 25.03.2013, 19:09 Uhr

und sollten es auch bleiben. jetzt is gut, ja? bitte per pn wenn es denn sein muss, was ich nicht hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn alle nicht

Antwort von schaefchen89, 18. SSW am 25.03.2013, 19:33 Uhr

"Im Moment finde ich es nur noch furchtbar und ich denke es ist auch nicht dass, was cathi will."

Was man m.E. nicht zuletzt daran merkt, dass unsere gute Cathi genau zu diesen Themen nicht schreibt. Im Gegensatz zu den SS-Themen...

Ich finde es an sich nicht schlimm, wenn so ein Thema *vorübergehend* viele beschäftigt. Im August-Bus gab es auch einen Fall, da wurde dann ein Schweigetag eingelegt und ähnliches. Auch die User haben ihre individuelle Art sowas zu verarbeiten ;) Und evtl. kann es dafür für einige eben auch besser sein, im Forum darüber zu schreiben...

Aber so wie es gerade läuft, finde ich es echt ungesund und sehr traurig für dieses Forum. Vorwürfe hin und herwerfen und alles immer nur auf einer Meta-Ebene... Es wird nur noch ÜBER Cathi gesprochen und kaum MIT ihr... Schon das wäre für mich ein großes Warnsignal, dass irgendwas schiefläuft.

Das ist bisher der 4te Bus, in den ich einsteigen durfte. Und ich habe mich in keinem so wohl gefühlt wie hier! Es wäre echt schade, wenn sich das jetzt ändern würde :(
Ohne Cathi hätte dem ganzen für mich ein Stück gefehlt. Und dass sie - solange es ihr gut genug damit geht - hier bleiben wollte, hat mich gefreut.

Mit den Streitereien und den ständigen Diskussions-Threads fehlt mir hier schon jetzt etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCHLUSSSTRICH

Antwort von LittleKitty88, 14. SSW am 25.03.2013, 19:41 Uhr

Bitte, lasst uns alle in Gedanken an dieholde einen Schlussstrich ziehen.

Mir geht es ziemlich nah und musste seit ich es gestern gelesen hab oft darüber nachdenken.

dieholde hat eine Familie die sich jetzt um sie kümmert und bei ihr ist. Sowohl ihr Mann als auch ihre Tochter. Das gibt ihr alle Kraft das zu verarbeiten und es wird Zeit brauchen.

Darum lasst es jetzt bitte alle gut sein. Jeder der dennoch sein Interesse nicht gestillt sieht, kann sie doch per PN anschreiben und wenn sie soweit ist antwortet sie sicher auch darauf....

--------------------------------------

Schlussstrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr denn alle nicht

Antwort von Xavoy am 25.03.2013, 20:36 Uhr

Du sprichst mir aus der seele happymom.
Hatte schon nen schlechtes gewissen hier wasbüber die ss zu schreiben. Aber so leid mir das ganze tut, ich möchte mich weiterhin über meine ss freuen können. Und ich denke und hoffe das ist auch in cathis sinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.