September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 16. SSW  am 25.03.2013, 17:30 Uhr

Bezüglich Cathi ...

Da ich sehr das es hier für einige dich ein großes Thema ist möchte ich gerne als Patin von der lieben Cathi mal was dazu sagen und bitte versteht es nicht falsch !!!

Unsere liebe und ich denke von allen sehr beliebte Cathi hat wie ihr alle mit bekommen habt ihren Krümmel in der 16 ssw verloren und ihr geht's auch nicht sonderlich gut sie hat mir als ihre Patin gleich Bescheid gesagt und mir ALLES so weit erzählt und wir reden sehr viel über SMS und PN mit einander über dieses nicht sonderlich schöne geschehen . Sie euch hier im Forum so wie ich das sehe nur für sie die notwendigsten Informationen mitgeteilt vllt auch dem ein oder anderen mehr was ja auch ok ist. Nur finde ich es Cathi gegen über ( wir haben gerade über ihre Gefühle dies bezüglich gesprochen ) nicht ganz fair wenn ihr ihre Bereitschaft hier weiter als Oberhaupt für uns tätig zu sein in frage stellt egal in welchem Bezug und egal wie lieb oder fürsorglich ihr es meint . Bitte nehmt es doch einfach so hin und freut euch das so eine tolle und starke Person uns trotz ihres tief Schlages bei uns bleibt und für uns da ist und sich mit uns freut . Also lasst eure fragen dies bezüglich und bitte unterstützt sie in dem ihr ihr zeigt das sie egal ob schwanger oder nicht weiter hin unser Oberhaupt sein darf soll wie auch immer denn das Brauch sie gerade mehr und nicht das man ihre Gefühle und IHREN Umgang mit der Situation in frage stellt .

Danke und bitte seit nicht böse ist nur ein Rat bzw eine bitte als Patin ( die auch für so was da sind )

Gruß jule

 
10 Antworten:

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von Tjenemit, 17. SSW am 25.03.2013, 17:34 Uhr

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von Mrs.Brandt, 16. SSW am 25.03.2013, 17:44 Uhr

Danke das musste mal raus :-) tut mir leid für einige schreib Fehler aber ich kann mom nur über Handy und das macht manchmal was es will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von rotezora88, 16. SSW am 25.03.2013, 17:50 Uhr

stimme dir zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder is doch anders

Antwort von mellomania am 25.03.2013, 18:01 Uhr

un daher geht auch jeder anders mit gewissen situationen um.- ohne cathi bus-mutti gehts nicht, zumindest für mich und viele andre. un wenn sie sich wohlfühlt, dann machen wir doch alles richtig un wenn sie sich net wohlfühlt, dann machen wir ihr es so perfekt wies geht. sie ist un bleibt unsere muddi. so, un ich denke echt leute, wer sich da gedanken macht ob un warum sie damit so oder so umgeht, BITTE SCHREIBT DAS DOCH NET! sie meldet sich schon wenn was is. un außerdem, sie hat n kaugummi auf dem fahrersitz und hockt drauf, SIE KOMMT DA NET WEG! außer sie will, un es is ALLES ihre entscheidung...so, is gut jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder is doch anders

Antwort von Mrs.Brandt, 16. SSW am 25.03.2013, 18:02 Uhr

Was anderes hab ich auch nicht gesagt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von 2sweet, 16. SSW am 25.03.2013, 18:03 Uhr

Ich kann dem auch nur zustimmen. Cathi ist immer mit Rat und Tat da. Unterstützt und bestärkt uns wo sie nur kann. Wir können froh sein, sie als Busfahrerin zu haben.
Also ich fühl mich besser mit ihr am Steuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von nadinechen, 16. SSW am 25.03.2013, 18:19 Uhr

ich bewundere Cathi und wär sehr sehr traurig sie hier nicht mehr zu lesen... für mich gehört sie hierzu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder is doch anders

Antwort von mellomania am 25.03.2013, 18:23 Uhr

ha jo, mein ich ja, geht eher an andre kommentare weiter unten...:-) du bist eine tolle patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von Mrs.Brandt, 16. SSW am 25.03.2013, 18:24 Uhr

Darum macht bitte weiter wie vorher wie als sie noch schwanger war ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bezüglich Cathi ...

Antwort von Dani-33, 15. SSW am 25.03.2013, 18:46 Uhr

Ich finde das sie genau weiß was sie tut. Die sagt ja selbst, wenn es ihr nicht gut geht dabei , dann hört die sofort auf.

Sie wird wissen was für sie das beste ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.