November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 26. SSW am 27.07.2010, 11:27 Uhr

mensch, sterni

das tut mir ja richtig leid!
am 1ten tag der umstellung waren die werte bei mir auch noch nicht besser, aber die tage danach sind die echt weit runtergegangen. klar is blöd 7 mal am tag zu messen, aber das wird weniger. ich muss zur zeit nur noch 1 mal am tag messen, und am 5.8. hab ich nen termin um die werte durchzugehen, und danach brauch ich wahrscheinlich nur noch 1 mal die woche messen. und wenn du nicht mehr alle 2 einhalb stunden messen musst, is das regelmäßige essen auch nicht mehr gaaaaaanz so wichtig. ich ess auch keine 6 mahlzeiten am tag, schaff ich von der zeit her gar nicht.
das mit der klinik is echt doof, aber da kommste durch. gibts denn keine andere klinik mit kinderintensivstaton ausser die eine? so ganz ohne auswahl is echt besch...
wenn du magst kann ich dir nochmal den link geben von der seite mit den BE-tabellen...

kopf hoch süße, wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.