November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annafynn, 23. SSW am 26.07.2010, 21:50 Uhr

Mich auch mal wieder meld`

Nach mehreren Wochen ohne Internet, melde ich mich heute endlich auch wieder...

Mir geht es soweit sehr gut. Bisher halten sich die "Nebenwirkungen" echt in Grenzen. Gestern hatte ich mal bisschen Sodbrennen. Sonst eigentlich alles gut. Mein Bauch hat die 100cm Marke gesprengt, aber noch sehr ich meine Füsse. Ein Gutes Zeichen. Ich kann noch auf dem Bauch schlafen, wobei mir das Einschlafen oft schwer fällt. Das hat allerdings auch andere Gründe.

Die Babyausstattung wächst auch langsam. Bei IKEA habe ich ein weisses Kinderbettchen für 29,00 Euro ergattert, war im Angebot. Der Quinny Speedi steht ja schon länger im Keller, Maxi Cosi auch. Dann habe noch sehr günstig eine Wippe gekauft, ein Babymarkt hat bei uns neu aufgemacht. Kleidung ist auch fast komplett, da ich eine Kiste mit 56/62 von einer Freundin bekommen habe.

Letzte Woche hatte ich einen Gyn-Termin mit dem 2. US-Screening. Es ist immernoch ein kleiner Junge. In der 21+2 Woche hat er schon etwa 460g Gramm gewogen und war 27cm gross. Und damit war er letzte Woche schon 5 Tage weiter als laut Berechnung. Im MuPa wurde die SSW dementsprechend korrigiert. Im Gegensatz zu den ersten beiden Schwangerschaften habe ich eine Vorderwandplazenta. Bennet liegt zur Zeit in BEL, also Köpfchen nach oben im Bauch und tritt und boxt munter vor sich hin. Durch die Plazenta wird aber einiges gedämpft. Meine Gesichtsentwicklung ist auch okay. Ich habe in vier Wochen weniger als ein Kilo zugelegt und bin jetzt bei 6kg plus. Der Fundusstand ist erstauniche 2 Finger über dem Nabel. Da mein Hb unter 12 ist, nehme ich nun zusätzlich zum Folio noch Kräuterblut Dragees.

Namenstechnisch ist es bei BENNET geblieben.

Meinen zwei Grossen geht es auch gut. Fynn hatte vor einer Woche Scharlach. Anna und ich Erbrechen mit Fieber. Zusätzlich hat sich Anna noch eine kleine Brandblase durch die Herdplatte geholt und ich hatte einen fetten Sonnenbrand nach drei Stunden auf der A40 spazieren.

Anbei noch ein 3D Bild vom kleinen Mann. Leider hatte er keine wirkliche Lust und hat seine Hand vor das Gesicht gestellt. Bisschen was erkennt man trotzdem, denke ich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mich auch mal wieder meld`

Antwort von lunalein90, 23. SSW am 26.07.2010, 21:55 Uhr

Hey, schön das du auch mal wieder da bist und das es dir gut geht :)
Und ein schönes Bild


lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder meld`

Antwort von MeinBaby19, 24. SSW am 26.07.2010, 22:14 Uhr

huhu

das ist ja schön zu hören das es alles okay ist ...dann nochmal glückwunsch zum kleinen bennet

man sieht doch das bildchen sehr schön finde ich

ja da hst du aber schon ein großes kerlchen meiner war bei 21+4 22 cm groß und wog 300 gramm

aber schön das es ihm gut geht

lg caro und bauchzwerzgchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal wieder meld`

Antwort von sonji, 23. SSW am 27.07.2010, 7:25 Uhr

Dann willkommen zurück und schön dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.