Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muschu73, 26. SSW am 31.03.2014, 9:48 Uhr

Mensch beweg dich!

Hallo
Muss mal kurz jammern. Meine Prinzessin inside macht mich noch irre bevor sie rauskommt. Hab diesesmal eine vwp und spüre sie echt wenig. Die grosse turnte rum und wenn mal zulange Ruhe war hat Papa mit ihr geredet und sie hat getreten und Mama war beruhigt.
Nummer 2 ist ganz schön stur. und meldet sich nur wenn sie mag und mir zu selten.
Sorry fürs jammern.
LG Muschu

 
3 Antworten:

Re: Mensch beweg dich!

Antwort von mauskeks24, 26. SSW am 31.03.2014, 10:16 Uhr

also ich habe auch eine VWP
aber ich kann mich nicht beschweren. Manchmal ist es recht ruhig aber es gibt auch abende da denke ich himmelswillen, schlaf mal wieder hihi
aber vielleicht liegt es auch daran, das sie viell noch in BEL liegt. Vielleicht spürt man es da anders wie in SL. Keine Ahnung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch beweg dich!

Antwort von Nicoles82, 25. SSW am 31.03.2014, 13:49 Uhr

Ich habe auch eine Vwp aber merke den Zwerg sehr gut und mehrmals täglich... Wenn ich zur Ruhe komme sogar sehr doll...

Vielleicht kommt es auf die Position des Zwerges an?

Morgen darf ich endlich wieder Baby schauen. Und bald steht auch bei mir der zuckertest an. Bei uns machen die das immer erst recht spät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch beweg dich!

Antwort von juliane241086, 25. SSW am 31.03.2014, 18:44 Uhr

Mir geht es genauso. Ich werde bald wahnsinnig. Ich merke meinen kleinen Faulpelz auch nur selten und ganz kurz. War letzte Woche sogar 2 mal beim Ultraschall und da hat er geschlafen. Sollte mich dann in der Klinik vorstellen. Auf dem CTG war auch nicht wirklich was zu erkennen. Beim Ultraschall hat er sich dann zum Glück bewegt. Die Ärztin meinte, dass ich mich entspannen soll. Ich bin recht schlank und habe eine Vorderwandplazenta. Außerdem ist die Gebärmutter sehr straff. Dadurch braucht es mehr Kraft, damit ich es auch merke. Versuche mich nicht verrückt zu machen. Das fällt mir aber sehr schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.