Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille, 6. SSW am 01.02.2018, 6:42 Uhr

Mens kommt bestimmt 😢

Guten Morgen und nicht unterkriegen lassen
Seid den letzten 4 Zyklen habe ich auch angefangen komischerweise Pickel vor der Mens zu bekommen die ich sonst nie hatte
Die Pickelchen haben aber nicht immer was zu sagen denn auch ich habe sie vor dem positiven Test wieder bekommen genauso wie die typischen Brustschmerzen und UL-Schmerzen
Warte noch 1-2 Tage oder bis NMT und teste dann noch mal, Ich drücke die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

5Tage überfällig aber keine mens in Sicht

Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht ob ich in dieses Forum und gehöre. Aber wenn ich doch schwanger sein sollte dann mit der einem Oktober Baby :) Ich fang mal von vorne an. ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Letzte Periode war am 1.1. eisprung ...

von Aprilkugel 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

blöde frage-keine mens,trotzdem ES?

nabend zusammen. ich wollte nicht blöd fragen deswegn hab ich erstmal gegooglet. schlauer bin ich nun auch nicht. hatte meine letzte mens am 7.dez 2012. bin also schon 14 tage überfällig. habe anfang november meine pille abgesetzt und hatte dann auch ganz normal eine ...

von Naddy-1989 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute kam doch die mens, könnte aber noch im oktober-bus bleiben habe noch ne...

chane auf et am 28.10. so naja ich glaube wir haben zu spöt geherzelt, denke der eisprug war kurz zuvor...hatte bauchscmerzen die garantiert vom eisprung ausgelöst waren und wir haben an dem abend des es den tag danach unc noch einen tag danach...nun ja da ich jetz ca weiß wann ...

von Jonibär2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.