Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty_princess, 25. SSW am 27.09.2012, 11:19 Uhr

Melde mich mal wieder zu Wort =)

Hallo Bauchbabys, Mamis und Busfahrer!

Da ich mich jetzt schon sooo lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, möchte ich das heute nachholen.

Viel ist ja (leider) nicht mehr los hier, weil viele Mädels zu FB sind, also ich bin auch in der Gruppe, ist mir aber zu unpersönlich, unübersichtlich und hier bin ich nun schon seit Anfang an. Glaub auch nicht daran, dass sich hier eher als bei FB nicht-Schwangere einschleichen - Fakes und komische Menschen gibt es schließlich überall und wer sorgsam mit persönlichen Daten im Internet umgeht, hat auch nix zu befürchten
So viel dazu... =P

Ich bin mittlerweile in der 25. Woche, also 7. Monat - unglaublich und noch gar nicht reel für mich

Habe am 13.9. VU und am 19.9. kurzfristig Termin zur FD gehabt. Endlich mit Outing - eine RosaGlitzerPrinzessin wir freuen uns so!!
Mit der süßen ist alles i.O. aber weil die Ärtzin das Herz nur kurz gesehen hat, muss ich am 5.10. nochmal zur FD - mir solls recht sein, so kann ich mein Baby wieder sehen und bekomme (hoffentlich) wieder ein Bild für unsere Sammlung
Zum Outing war auch erstmals mein Freund und der stolze Papa dabei, der wie ein Auto auf den Monitor geguckt hat
Einzig den Kopf hat er als solchen erkannt und als die Püppi dann noch gegähnt hat, war er hin und weg

Die Kleine ist lt. FD 511g leicht und ca. 30cm lang und hat während des Schallens sogar ihre Blase gefüllt und wieder entleert
Haben 1,5 Stunden zuschauen können, weil sie eben ungünstig lag

Wir sind nach wie vor auf Wohnungssuche, die sich echt als super schwierig erweißt, was vor allem mich wahnsinnig frustriert

Die Namenssuche ist auch in vollem Gange, wobei das bei uns so ist, dass ich vorschlage und Nico ja / nein sagt. Mir geistert ja seit wir es wissen, dass es ein Mädchen wird, immer einer ganz besonders im Kopf rum...na mal sehen

Heute hab ich das erste mal Geburtsvorbereitung und lass das einfach mal auf mich zu kommen, freue mich aber vor Ort Gleichgesinnte und auch erstmalig meine Hebamme zu treffen

so, ich glaube das war jetzt ertmal mehr als genug!
schönen Mittag euch!!

Mary

 
2 Antworten:

Re: Melde mich mal wieder zu Wort =)

Antwort von amibami, 25. SSW am 27.09.2012, 11:34 Uhr

Hallo Mary. Ich bin auch in der 25. Woche,sprich im 7.Monat. Mir geht es genau so wie dir, und kann es immer noch nicht richtig begreifen.
Unsere Untermieterin ist jetzt dann ausgezogen, und wir können anfangen den oberen Stock für uns zu nutzen und das Babyzimmer einzurichten.
Leider hatten wir bis jetzt noch kein Outing, weil das Baby immer ungeschickt liegt. Habe am 2.Okt. den nächsten Fa.Termin und hoffe mal wieder dass wir es diesmal sehen können.
Mit dem Namen sind wir uns überhaupt noch nicht im Klaren, ist echt schwierig!
Bis bald mal wieder Gruss Amibami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich mal wieder zu Wort =)

Antwort von SteffiZ84 am 27.09.2012, 17:10 Uhr

Ich finds toll, dass es auch ein schönes Baby/Schwangeren-Forum für FB-Verweigerer wie mich gibt !!

Bin jetzt in der 24. SSW und bekomme auch eine klitze Rosa-Glitzer-Prinzessin. Beim Lesen musste ich Lachen, mein Mann hat auch auf den Bildschirm gestarrt - wie ne Kuh wenns donnert !! Der ist die letzten VU-Termine immer mitgegangen und erkennt beim US eigentlich nie was. Wenn die FÄ dann was erklärt, nickt er zwar fleissig, aber außer "markanten" Dingen wie Kopf, Armen oder Beinen erkennt er nicht viel. Gefreut hat er sich auf jeden Fall auch, dass wir ein Mädel kriegen.

Beim letzten Mal war die Maus 490g schwer und 24cm lang - ist aber schon wieder zwei Wochen her und nächste Woche hab ich wieder Termin. Bin gespannt, welche Maße sie nun vorzuweisen hat *hihi*

Unsere Namenssuche wurde im Übrigen von mir mit "Hannah strampelt heut wieder wie wild. Wenn du nichts Schöneres vorzubringen hast, ist das Thema vom Tisch!" beendet. Mal schauen, wie kreativ der Herr noch wird.

Beim Geburtsvorbereitungskurs war ich gestern zum 3. Mal - Schwerpunkt "Geburtsphasen und -stellungen". Zum Piepen, wenn 10 Frauen dann "Trockenüben" und die Austreibungsphase auf dem Pezziball liegend simulieren!

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Vergnügen beim Kurs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.