August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 20.06.2010, 21:50 Uhr

Melde mich ab...

...morgen fliegen Leni und ich zu meinem Onkel. Mir graut schon davor, aber er hat es sich so gewünscht. Ich fürchte, das werden die längsten drei Tage meines Lebens.

Irre ist, dass man für ein Kind den vollen Flugpreis zahlen muss

Am Donnerstag kommen wir zurück und am Freitag gehts fürs Wochenende mit meinen Eltern ins Ostseebad Kühlungsborn (das hatte sich mein Vater gewünscht...da der Anfang Juli an der Speiseröhre operiert wird und das eine sehr schwere OP wird. Der Krebs ist etwas zurückgegangen...die Chemo hat angeschlagen, jetzt wird der Rest operativ entfernt.

Uff, irgendwie ist echt alles zuviel momentan. Ich hoffe, das normalisiert sich alles bald.

Mit Alex hatte ich am WoE auch nur Zoff...die Nerven liegen einfach blank.

Also Ihr Lieben...ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin...machts schön :-)))

Nicole

 
6 Antworten:

Re: Melde mich ab...

Antwort von lilatiger74 am 20.06.2010, 21:52 Uhr

Mensch, Nicole, da hast du ja einiges vor und hinter dir... ich drücke dir die Daumen für die nächste Zeit und hoffe, dass du auch mal Kraft zum "Durchatmen" findest. Dass Leni dabei ist, macht es vielleicht sogar einfacher, sie wird euch bestimmt auch ablenken und zum Lachen bringen, ganz sicher .

Und deinem Papa alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katja

Antwort von kroetilie am 20.06.2010, 22:04 Uhr

Huhu :-)))
Danke fuer deine liebe PN...ich bin noch gar nicht zum antworten gekommen. Das mach ich auf jeden Fall naechste Woche.
Ach so, und wegen dem Video: das hab ich machen lassen von nem Freund...ich selbst kann das noch gar nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja

Antwort von nani82 am 20.06.2010, 22:31 Uhr

haltet die ohren steif ihr lieben und macht euch so gut es geht eine "schöne" zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katja

Antwort von Silke28 am 21.06.2010, 12:19 Uhr

Du bist bestimmt schon weg...aber auch ich wünsch Dir Kraft für die nächste Zeit...Leni wird euch bestimmt auch mal ablenken...und Kühlungsborn ist sooooo schön; da waren Timo und ich schon zweimal und ich fand es echt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab...

Antwort von lona666 am 21.06.2010, 21:52 Uhr

Ach Süße, da habt Ihr ja nur high Live gerade....
Ich wünsche Dir trotz allem drei schöne Tage bei Deinem Onkel!
Vielleicht tut es Dir auch gut, und Du kannst mit Ihm reden......
Für Deine Tante brennt hier heut ein Kerzchen!!!
Ich denk ganz feste an euch!!!!

Und Kühlungsborn soll echt toll sein- das wird euch bestimmt guttun!!!
Schön ist, das es bei Deinem Papa so gut aussieht und die Behandlungen anschlagen!!!!

Das Dir gerade alle szuviel ist, ist verständlich- würde mir nicht anders gehen...

Und der Zoff vom WE mit Alex war bestimmt nur wegs allem was bei euch gerade so passiert- ich geh auch Mario an, wenn mir alles zuviel wird....

Ich wünsch Dir trotz allem eine ruhige Zeit, das Du auch mal nach Dir schauen kannst und zur Ruhe kommst!!!

Und wie gesagt. ich bin 24 Std täglich erreichbar- einfach anrufen, wenn Du jemanden zum Reden brauchst!



Ganz ganz Liebe Grüße, Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich ab...

Antwort von Kritzi am 21.06.2010, 22:09 Uhr

Alles Gute und paß auf dich auf !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.