Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 17.07.2020, 21:12 Uhr

Meinungen zur Bauchgrösse - es ärgert mich

Bitte bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde ihr lasst das viel zu nah an euch ran.
Ich würde mir bei solchen Sprüchen keine Gedanken machen. Und erst recht nicht hinterfragen, warum Leute so was sagen. Menschen sehen etwas und sagen irgendwas dazu ganz ohne sich Gedanken zu machen, was das beim anderen auslöst. So wie wenn man sagt, puh heute ist aber heiß! Oder was für ein Mist mit corona. Nur bei schwangeren/Müttern ist es gern die bauchgröße, die frühe oder späte Schwangerschaft, kleiner oder großer altersabstand, Anzahl oder Geschlecht der Kinder, Länge der Elternzeit, Bekleidung oder Ernährung der Kinder, es geht ewig weiter...
Und ja, das passiert sicher auch wenn die Babys da sind. Ich würde mich da nicht angreifbar machen, geschweige denn in die Defensive gehen oder mich erklären. Einfach zum einen Ohr rein zum anderen raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.