März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 13.12.2021, 20:59 Uhr

Meinung von euch

Hallo, meine Schwester hat eine Felia und ein Levi. Sie ist aktuell schwanger und will UNBEDINGT den Namen Milo ( auch so ausgesprochen) ihr Mann findet den total beschixxxx. Hat jemand von euch im Bekanntenkreis ein Milo? Wie findet ihr den Namen?

 
4 Antworten:

Re: Meinung von euch

Antwort von Beccaaa am 13.12.2021, 22:02 Uhr

Na wenn der Mann ihn ganz blöd findet ist das natürlich eher schlecht
Ich persönlich mag den Namen. Ich kennen einen Milow (englisch gesprochen) und einen Hund namens Milo wobei die Besitzerin sagte sie hätte auch ihr Kind so genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung von euch

Antwort von Ellinor am 13.12.2021, 23:09 Uhr

Zwar nicht so häufig wie Mila. Doch hier ist das ein ganz normaler Jungenname. Ich finde ihn okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung von euch

Antwort von Cherrybomb am 14.12.2021, 9:03 Uhr

Mir gefällt Milo gut. Hat was klassisch schönes, aber man hört ihn nicht so oft.
Aber ob der Name jetzt die richtige Wahl ist, wenn der Mann ihn total kacke findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung von euch

Antwort von Torija, 34. SSW am 15.12.2021, 10:59 Uhr

Also das war auch mitunter mein Namensvorschlag für unseren noch Ungeborenen und mein Mann findet den auch nicht schön. Ist wohl aus männlicher Sicht kein toller Name für einen Mann

Ich persönlich kenne keinen Milo, daher ein schöner seltener Name, würde ich mal behaupten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.