Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM am 05.09.2019, 14:31 Uhr

Meiner legt ein wahnsinniges Tempo vor...

Mit stückigem Brei haben wir heute gestartet. Montag gab es das erste Mal brot Stücke und Bananen Stücke zum Frühstück.
Der Brei kam sehr gut an.

Fremdeln ist ein Fremdwort. Alle sind immer ganz hin und weg wenn er die Arme ausstreckt und sie ihn halten dürfen. Da steht er total drauf.
Ein echter Vorteil wenn man mit zwei Kindern wo ist und die große Hilfe auf der Toilette braucht und der kleine Mal eben bei der Arzthelferin auf den Arm geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.