März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine838, 17. SSW am 24.09.2013, 15:25 Uhr

meine zwei Strampfer :-)

Hallo März-Mamis,
ich glaube, ich habe zwei Kuschel-Boxer in meinem Bauch. Die es nicht leiden können wenn ich im Auto sitze und angeschnallt bin, das finden die Zwerge mal richtig blöd und hauen dagegen und am Sonntag und gestern Abend kuscheln sie sich auf die linke Seite in meinem Bauch, so dass ich eine riesen Beule auf der linken Seite habe und die rechte Seite komplett leer ist! Sehr lustig wenn man so von innen angestummt wird und genau spürt wo sich die Kinderchen gerade aufhalten!
Spürt ihr eure Zwerge auch schon oder ist das nur bei mir durch die zwei Babys schon so intensiv?
LG

 
2 Antworten:

Re: meine zwei Strampfer :-)

Antwort von FashionStyle, 16. SSW am 24.09.2013, 15:28 Uhr

Oh ich würde auch gern schon was spüren. Als da es Kind Nr. 1 ist, werde ich mich wohl noch einige Zeit gedulden müssen.

Die Vorstellung find ich total witzig, wie deine beiden von einer Seite zur anderen wandern. Echt toll, dass du das so spürts und ja sogar siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine zwei Strampfer :-)

Antwort von anja&die****, 17. SSW am 25.09.2013, 9:24 Uhr

Das ist lieb! Aber bei Zweien sicher noch ein bisschen extremer.Manchmal kann ich unser Kleines ertasten, aber dann muß es schon günstig liegen.Aber vom deutlichen Sehen bin ich noch weit entfernt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.